Aktualisiert 01.04.2012: siehe P.S. unten
Anmerkung von Stefan Bamberg:
Im Moment sind ganz viele Menschen durch diese Kampagne von Ronny in regem Austausch mit Taten, die dahin gehen, wo die Erdenmenschheit in der wirklichen Liebewirklichkeit hingeht. Das ist das, was spürbar ist, was ganz viele Menschen in der Wahrhaftigkeit ihres Herzens im Moment spüren. Da werden Verbindungen zu Menschen geknüpft, die weit über das Weltgeschehen hinaus gehen. Egal, wie da Weltmächte wieder ihr Ding daraus drehen wollen mit weiteren Täuschungsaktionen.
Alles können die NWO-Initiatoren satanisch verdrehen - alle positiven Bestrebungen des Menschen. ...

... Keine Sorge, die Menschen haben den Gottgeistfunken in sich am Wirken, besonders von der Erdeninkarnation an, und so werden sich die Menschen aus dem Lügendickicht befreien, egal wie groß die Täuschungsmanöver sind. Auch anschließendes Absetzen tyrannischer Regierungen mit NWO-Friedensreichtäuschungen werden früher oder später durchschaut werden. Spätestens 2019 ist fertig damit.

Und ich merke gerade immer stärker, dass sich da auch für mich der Kreislauf schließt zu meinem intensiven Erlebnis, was ich im Sommer 1979 hatte, wo sich mir für kurze Zeit mein Bewußtsein öffnete und ich die ganze Erde wahrnahm und alle Menschen auf ihr und eine ganz tiefe Liebe zu allen Menschen spürte. Dieses Erlebnis hatte ich so nie mehr danach, immer nur mal einen kurzen Anflug davon. Es ist das Ganzheitsbewußtsein, welches wir in der Zukunft ganz natürlich leben. Dann erleben wir buchstäblich ganz plastisch, wie wir mit allen Geschöpfen in einer Einheit verbunden sind, wie ein großer Körper.

Erst jetzt spüre ich manchmal es wieder stärker, auch in dem Maße, wie ich in mir Ernst mache mit dem Überwinden aller
"Scrooge"-Anteile in mir ... mit dem ... Lächeln der Seele im Körper ...
und dem nicht mehr loslassen der Hand unseres Vaters UR.
In herzlicher Verbundenheit
Stefan

P.S.: Aktualisiert 01.04.2012: Wie ich gerade erstaunt feststellte, hat dieses Ganzheitsbewußtsein auch Ronny Edry´s Lebensgefährtin Michal Tamir zum Ausdruck gebracht: Zitat: "Im Iran hat der israelische Annäherungsversuch nun eine ähnliche Kampagne losgetreten. Auf Facebook wimmelt es von grafisch ähnlichen Postern aus dem Iran mit der Aufschrift: „Israelis, wir wollen keine Atombombe, wir wollen Frieden und Demokratie. Wir sind eure Freunde."
Einige der persönlicheren Nachrichten hätten sie zu Tränen gerührt, sagt Tamir.
„Wir sind alle Teil eines Körpers, und es schmerzt, wenn du einen anderen Menschen leiden siehst, weil sie oder er ein Teil deiner Seele ist", heißt es da."
(Quelle: Artikel auf WELT-ONLINE)