Soll durch die geplante Massenimpfung im Herbst
die Implantierung des Chip
in den Menschen erfolgen?
Bereits seit Jahren werden Chips in Tiere und Menschen implantiert, was jeder leicht recherchieren kann. Die Größe dieser Chips, welcher die Größe eines Reiskorns haben, ergab bisher noch Problem. Dieses Problem wurde aber bereits vor Jahren von der Firma Hitachi gelöst:
http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html

Bild-Quellenangabe: http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html
Somit sind jetzt alle technischen Voraussetzungen gegeben, womit Chips problemlos durch „Impfungen" injiziert werden können und dann auch jeder injizierte Chip eindeutig einer Person zugewiesen werden kann.
(wobei man bedenken muss, dass bei der Chipimplantierung wohl andere Technik zum Einsatz kommt als RFID)

In diesem Zusammenhang ist auch die ZDF-Dokumentation
"RFID - Auf Nummer sicher?" sehr interessant:
http://video.google.de/videoplay?docid=6332071704916531144&ei=WYpkSu33KpPc2gL40p0f&hl=de

Wieso hat die WHO (Welt-Gesundheitsorganisation) ein so großes Interesse eine Grippe, welche einfach nur immer das Sonderprogramm des Körpers zur beschleunigten Entgiftung darstellt, weltweit zu bekämpfen? Die Menschen sterben dabei nicht an dieser Grippe, sonder an der massiven Vergiftung durch Tamiflu u.a., welches genau die Bakterien abtötet, die der Körper gerade dringend zur Heilung braucht. Tamiflu legt lebenswichtige Prozesse im Körper lahm.
Ist es Zufall, das in der WHO gerade diejenigen sitzen, welche die absolute Weltherrschaft anstreben mit ihrer Neuen-Welt-Ordnung (NWO)? Dieses Ziel können sie leicht mit einer flächendeckenden Chipimpfung erreichen können, wo jeder Mensch aufhört Mensch zu sein und zu einem lebenden ferngesteuerten „Zombie" wird.
Diese globale Chipimplantierung in den Menschen ist oberstes Ziel der NWO (Neue-Welt-Ordnung)! Die technischen Voraussetzungen hierfür sind nun alle gegeben. Die Logistik hierfür steht. Praktisch mit jeder Impfung ist es möglich diesen Chip in den Menschen zu implantieren. Menschen die so gechipt sind und sich als nicht systemkonform zu diesem satanistischen System herausstellen, können dann einfach ausgeschaltet werden. Tötung via Satelit per Knopfdruck.
Somit kann jeder Mensch für sich ganz klar entscheiden eine Impfung unter allen Umständen zu verweigern! Auch Impfungen in welchen keine Chips enthalten sind vergiften den Menschen mit Langzeitdepotgiften auf äußerste:
http://www.gandhi-auftrag.de/vogelgrippe_radiosendung.htm#Anker1vogelgrippe_radiosendung
Es ist möglich, dass im Impfstoff für die geplante Massenimpfung im Herbst 2009 noch kein Chip enthalten ist und dieser erst in einer späteren Phase in den Menschen implantiert werden soll. Aber die jetzt in den Impfstoffen enthaltenen Nanopartikel stellen auch schon mit die schlimmste Waffe dar, die gegen den Menschen eingesetzt wird: (siehe Artikel: 'Verheerende Wirkung von Nanopartikeln...')
Mit einer Chipimplantierung hört der Mensch auf Mensch zu sein und braucht auch anschließen in den Seelenreichen sehr lange Regenerationsprozesse um wieder zu einem wirklich lebendigen Gottesgeschöpf zu werden. Diese Chips sind in der Lage auf vielfältige Weise das Bewusstsein des Menschen zu beeinflussen.
Somit kann ich nur jedem Menschen ernstlich nahe legen, sich unter keinen Umständen impfen zu lassen!