15.08.2017
Die außerirdische Antichrist-Inszenierung -
Brandgefährlicher Meditationsaufruf
zur Sonnenfinsternis am 21.08.2018:

Es wird da nun von der Esoterikszene, welche diesen Aufstiegs-"Event" vorbereitet, ein Aufruf zu einer Meditation zur Sonnenfinsternis am 21.08.2017 gemacht. Das ist eine brandgefährliche Sache, weil damit eine Einladung an Außerirdische dahergeht, die diese Antichristinszenierung durchführen. Wie manche evtl. mittlerweile durchschaut haben, wird jetzt der Plan, den sie für 2012 vorhatten, versucht 2017 durchzuziehen. Hier habe ich es kurz berichtet:
2017-Aufstiegs-Event-Irreführung!!!

Es ist jetzt wichtig, dass wir ein Gegengewicht im Gebet in der Verbindung mit JESUS CHRISTUS bilden, wo wir IHN um Hilfe bitten, dass ER uns schütze vor dieser Einflussnahme durch diese Außerirdischen. Denn diese Esoterikszene (Stichworte u.a.: blauen Avianer, die Whistleblower David Wilcock, Benjamin Fulford, Corey Good, dann Solar Warden(!) und auch die Person, welche unter dem Namen "COBRA" sich verbirgt), will zu 100.000senden da meditieren und diese Außerirdischen einladen, so dass sie so von Menschen in ihrem freien Willen eingeladen, viel stärker intervenieren können. Die meisten Menschen durchschauen das nicht im Geringsten, welchen Plänen sie da eigentlich dienen. In der gleichen Weise werden ja auch die ganze Zeit Menschen aufgefordert bei diesen "Portalöffnungen" mitzuwirken und sie durchschauen nicht, dass sie damit diesen Wesen Tür und Tor öffnen für ihre satanischen Pläne.
Lasst uns da aktiv ein Gegengewicht im Gebet an JESUS CHRISTUS bilden.

Ich habe zu diesem Zweck heute, 15.08.2017, dieses von mir erstellte Video auf meinen YouTube-Kanal hochgeladen. In diesem Video wird alles genau dargestellt und die Menschen können während des Anschauens bereits mitbeten:

Vertiefend hierzu ein kurzer Auszug aus meiner PDF "
Endzeitverständnis":
Um zu verstehen, wer in Wirklichkeit die „Meister, Erzengel" usw. sind, die in der Esoterikszene, aber auch und gerade in den indischen Philosophien im Hintergrund wirken, ist es ganz wichtig, das Fallgeschehen zu verstehen, worüber es in der Esoterikszene und in östlichen Philosophien kein Wissen gibt, denn diese „Meister" hier sind in Wirklichkeit direkt an diesem Fallgeschehen beteiligt gewesen und sind jetzt mit die Hauptinitiatoren der NWO (New World Order mit seinem Scheinfriedensreich), und die meisten Menschen in der Esoterikszene ahnen nicht im Geringsten, dass sie in Wirklichkeit die NWO vorbereiten helfen.

Über diese Meister weiter hier ein kurzer Auszug aus einem Artikel von Hans Dienstknecht:
Zitat: „Wer ist Maitreya? „In allen Religionen findet sich der Glaube an einen zukünftigen Lehrer: die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Juden erwarten den Messias, einige Gruppen der Moslems den Imam Madhi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Buddhisten den Maitreya-Buddha. In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein und dieselbe Persönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchie der Meister. Seit Jahrmillionen stehen diese erleuchteten Menschen hinter der menschlichen Evolution." (aus: DAS ABSOLUTE REZEPT ODER „LASST DEN LOTSEN AN BORD", Seite 100)

Wenn Ihnen Maitreya bisher noch nicht so geläufig war, haben Sie aber vielleicht schon von Saint Germain, Jesus Sananda (nicht zu verwechseln mit Jesus Christus, was allerdings beabsichtigt ist), Mutter Maria (nicht zu verwechseln mit der Mutter Jesu, ebenfalls beabsichtigt) oder El Morya, Hilarion und Sanat Kumara gehört. Diese und viele weitere zählen zu den „Meistern" (so nennen sie sich), die Teil der „Geistigen Hierarchie" sind - mit Maitreya an der Spitze. Nicht zu vergessen Kryon, Kuthumi, Seraphis Bey und andere mehr. Die „Erzengel" Michael, Rafael, Gabriel, Haniel, Metraton, Uriel und fünf weitere - manchmal auch mehr - treten in ihrem Gefolge auf. (...)

Die Wahrheit ist, dass es sich hierbei um Wesen aus dem Fall handelt, die immer noch über ein immenses Wissen und über Fähigkeiten verfügen, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen. Sie treten - getarnt als Helfer und Diener der Menschen - im Gefolge des Antichristen auf.

(...)

• Äußerste Wachsamkeit bis hin zur Vorsicht ist immer dann geboten, wenn man auf eine elitäre Sprache trifft bzw. auf die Begriffe „Transformation, Lichtarbeit, Christusbewusstsein, Christusprinzip, spirituelle Hierarchie, Große weiße Bruderschaft, Magnetgitternetz" und andere mehr.

Für ein solches Gedankengut sind diejenigen empfänglich, die Antworten auf ihre vielen Fragen suchen, diese aber dort, wo sie sie zu finden hoffen, nicht bekommen. Wenden sie sich den Meistern und ihren Vasallen zu, dann geraten sie in deren geistig-energetischen Einflussbereich und früher oder später in die Abhängigkeit, ohne dies in den allerwenigsten Fällen gleich zu bemerken;
sie werden so zu den Energie­lieferanten, die die Gegenseite händeringend sucht. Zu Anfang mag das für viele einem interessanten Abenteuer gleichen, gewinnen sie doch Einblicke in eine faszinierende Welt und werden mit einem teils abstrusen, aber für sie neuem Wissen konfrontiert.
Je größer die Anzahl der Interessierten und derjenigen ist, die diese Lehren aufnehmen und praktizieren, umso größer ist das Energiepotenzial, das die Meister abrufen können.
(Zitat Ende)

Betet mit, lasst uns JESUS CHRISTUS bitten um Schutz vor solcher außeriridscher Intervention.

Wie Ihr in dem Video oben nun deutlich erfahren konnten, können auch diese Wesenheiten sich als leuchtende Engel des Lichts verkleiden im Versuch, so die Menschen zu täuschen. Aber eines können sie nicht und dies ist ein wichtiges Unterscheidungskriterium zum Erkennen, wessen Geistes Kind wir da vor uns haben:

Solltest Du dann wirklich einem Engel des VATERS JESUS CHRISTUS begegnen, dann achte auf seine Augen!!! Diese haben nämlich eine enorme, absolut nicht zu übesehende, Liebeausstrahlung!!!!!! Ich habe es einmal erlebt. Diese Liebeausstrahlung aus den Augen ist so unglaublich, das vergisst man dann nie wieder, das wird einen zutiefst beeindrucken.

Kein Täuschungswesen wird fähig sein zu solch einer Liebeausstrahlung aus den Augen.

Das Täuschungswerk der Dämonen ist gewaltig, wie dieses Video nun deutlich machte. Bleibt in der tiefen Verbundenheit mit JESUS CHRISTUS im Gebet, dass SEIN WILLE geschehen möge. OH VATER, bitte schütze und führe uns gut durch diese Zeit.

So lasst uns beten in der Herzensverbindung mit dem VATER - JESUS CHRISTUS, dass ER uns helfe und beschütze vor diesen Außerirdischen und auch ihren als Entrückung getarnten Evakuierungen.

In herzlicher Verbundenheit
Stefan Bamberg