03.09.2014
Film
"Die Welt ist im Wandel"

Eine weitere 'Bilder der Seele'-Produktion ist entstanden. Ich hatte am 31.08. die Idee ganz plötzlich zu einem neuen Film bekommen. Am 01.09. begann ich mit dem Schneiden, arbeitete den ganzen Tag und in der Nacht war der Film fertig. Er stand einfach in einem Augenblick vor meinem inneren Auge und schnell waren alle Filmszenen zusammengestellt und als er fertig war und ich ihn zum ersten Mal zusammenhängend anschaute, merkte ich immer tiefer, was ich da eigentlich für einen Film gemacht hatte.
Er heißt "Die Welt ist im Wandel" und behandelt als Thema die LIEBE und unseren Gang über diese Erde.
Er ist 58 Minuten lang.

Meine Intention ist es, aufbauende und kraftgebende Filme in dieser schweren Zeit zu geben. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen. Ich denke, da bleibt kein Auge trocken, wenn ihr diesen Film seht. So geht es mir jedenfalls.
In herzlicher Verbundenheit
Stefan

Hier kann er heruntergeladen werden:
Wichtig: Link mit rechter Maustaste anklicken und dann auf 'Ziel speichern unter ...'
DOWNLOAD