Die Akte Aluminium
Journalist Bert Ehgartner zeigt erschreckende Hinweise
zur Gefährlichkeit von Aluminium auf.
Aber ... !!!
Film: Die Akte Aluminium
An dieser Stelle befand sich der Film "Die Akte Aluminium". Ich hatte ihn bereits auf meine Seite gestellt, nachdem ich erst eine Hälfte des Films gesehen hatte. Man sollte doch immer erst alles sehen. Denn nachdem dann von der angeblichen hochexplosiven Wirkung gesprochen wurde, welche Aluminium unter gewissen Voraussetzungen entfalten soll im Zusammenhang mit den in die WTC-Türme (9/11) hineingeflogenen Alu-Flugzeugen, wodurch diese eingestürzt sein sollen, war das Maß an Desinformation, die sich diese Filmemacher hier erlauben, aber wirklich voll !!! Über dieses Thema gibt es ja hinreichend genug Aufklärung darüber was tatsächlich passierte.

Kennen die Filmemacher wirklich nicht die Hintergründe von 9/11??? Wissen diese wirklich nicht, das z.B. da gar keine Flugzeug hineingeflogen sind?
Wie Christoph Hörstel auch sagte, wer heute sowas behauptet, kann einfach nicht mehr ernst genommen werden.

9/11 wird irgendwann auffliegen!!! - Christoph Hörstel 2013

Interview Christoph Hörstel für Radio Jungledrum 9/11 - Voraussetzungen und Folgen

Christoph Hörstel über 9/11 in der Politik

Jeder klardenkende Mensch weiß heute, dass 9/11 ein Insidejob des Geheimdienstes der Amerikaner war. Mehr will ich jetzt gar nicht auf dieses Thema eingehen, es gibt genügend sehr ernstzunehmende Informationen der hier stattgefundenen Verschwörungs-Praxis.
Das ist wirklich schade, dass in dem größtenteils guten Film dann so etwas reingesetzt wird, ist aber verständlich, da ja alle Medien NWO-logenkontrolliert sind. Und solange das nicht gesehen wird, wird man auch nie verstehen, wieso Aluminium den Menschen in so vielen Produkten verabreicht wird und warum diese Experten der Alulobby alle Gesundheitsgefährdungen abstreiten.

Auch wurde im Film die Chemotherapie erwähnt, ohne auch nur einen Satz, welcher diesen Wahnsinn richtigstellt: (Vertiefend hierzu:
Krebs in aller Tiefe verstehen - und gesund werden!)


Und so habe ich den Film wieder von meiner Seite genommen, auch wenn teilweise wahre Informationen über die schlimmen krankmachenden Auswirkungen von Aluminium gut gezeigt werden.

Hierzu noch eine Anmerkung:
Bei Deos mit Aluminium muss man bedenken, dass nicht nur das in den Körper eindringende Aluminium gefährlich ist, sondern der Körper über die Schweissdrüsen unter den Armen stark entgiftet und dies durch das Verstopfen der Poren mit Aluminum verhindert wird. Was ist Krebs(!): Eine Überlebensmaßnahme des Körpers, wenn Giftstoffe überhand nehmen: Sie werden in den Krebsgeschwüren eingekapselt und sind so für den Körper erst einmal unschädlich gemacht.

Allerdings gilt zu bedenken: Auch Aludosen, Alukochgeschirr, Alubackbleche usw. sind gefährlich, weil hier nicht unerhebliche Mengen an Aluminium abgegeben werden. Alu-Flaschenverschlüsse z.B auch, es gibt Abrieb am Glasgewinde und dann trinkt man evtl. direkt aus der Flasche - und schon ist das Alu im Körper! Bei Alutortenblechen beobachtet, dass auf der Tortenunterseite der Aluabrieb deutlich zu sehen war. Bei jedem Hautkontakt mit Alu, hat man dieses direkt auf der Haut und durch die Haut innerhalb von Minuten im Körper, bzw. man berührt evtl. anschließen nach hantieren mit Aluminium Lebensmittel - und schon ist es passiert. Wenn es sich um Blei handelte, würde jeder sehr gut aufpassen und käme niemals auf die Idee einen Bleikochtopf zu benutzen. Aber Aluminum ist mind. genau so gefährlich wie Blei und wir gehen damit so gedankenlos um, weil wir seit Generationen daran gewöhnt wurden.


Wer sich den Film dennoch ansehen möchte, kann dies auf YouTube tun.