Augenzeugenbericht
der spanischen Grippe von 1918
Nur die geimpften starben!!!

Ich WAR EIN DIREKTER BEOBACHTER DER GRIPPEEPIDEMIE 1918
Von: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=20052922050111461 43

Leserbrief:
Es gibt nur eine einzige Krankheit, und das ist eine Vergiftung des Körpers, entsprechend gibt es auch nur einen Weg zur Gesundheit, und das ist die Entgiftung. Hier ist eine weitere Bestätigung der Weisheit der alten Heiler:

DIE VOGELGRIPPE-
UND DRUGLESS-DOKTOREN (drogenlos, arzneilos)
BBC brachte einen Artikel am 5. Februar, betitelt die aufgedeckten Geheimnisse der Mördergrippe 1918, der uns erklärt, daß die Wissenschaftler jetzt dargestellt haben, daß 50 Millionen Leute durch ein Virus getötet wurden, das "von Vögeln zu Menschen sprang". Offensichtlich soll dieses uns für eine "Mörderepidemie" etwas vorbereiten, die jederzeit jetzt einschlagen soll, sei es diesen Winter nachher oder den folgenden.
Jon Rappoport fand die interessanteste Analyse des Grippeunfalles 1918, in einem Buch von Eleanor McBean. Und wenn Sie noch nicht von arzneilosen Doktoren gehört haben, ist hier der Platz, an dem Sie sie treffen.

DIE GRIPPE: 1918 UND JETZT
7. FEBRUAR 2004. Sie können beachtet haben, daß Forscher jetzt sagen, sie haben das Virus analysiert, das 1918 die globale Pandemie der Grippe verursachte. Sie verbinden es mit einem Vogelvirus, das den Topf auf der gegenwärtigen Klappe über Vogelgrippe in Asien rührt.

Die PR geht auf diese Weise: Wenn dieses Vogel-Virus gerade ein wenig in der falschen Richtung mutiert, könnten wir eine Wiederholung des Unfalles 1918 sehen. Ungefähr vor 25 Jahren von Eleanor McBean geschrieben, ist hier eine andere Analyse. Dieser Auszug, von Kapitel zwei ihres Buches, "Die verurteilte Schutzimpfung", macht eine ziemlich andere Beobachtung:

Ich WAR EIN DIREKTER BEOBACHTER
DER GRIPPEEPIDEMIE 1918

Alle Doktoren und Leute, die zu der Zeit der epidemischen Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt gehabt hat. Starke Männer, hale und herzlich den einen Tag, würden am folgenden tot sein. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes, der typhusartigen Diphtherie, Pneumonie, Pocken, Paralyse wurde hinzugefügt und alle die Leute waren mit (gegen?) Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung "gesät" mit Dutzend oder mehr Krankheiten - oder es waren giftige Seren eingespritzt worden. Als alle die Doktor-gemachten Krankheiten begannen in einem Zug auszubrechen, war es tragisch.

Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten mit der Hinzufügung von Giftdrogen, ausgeübt von den Doktoren, die versuchten, die Symptome zu unterdrücken. Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die die Schüsse (Schutzimpfung) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir wohlauf die ganze Zeit. Wir wußten vom Gesundheitsunterricht von Graham, von Spur, von Tilden und von anderen, daß die Leute nicht den Körper mit Giften verschmutzen können, ohne Krankheit zu verursachen.

Als die Grippe auf ihrem Höhepunkt war, waren alle Speicher sowie die Schulen, Geschäfte - sogar das Krankenhaus war geschlossen, auch die Doktoren und Pfleger waren geimpft worden und lagen darnieder mit der Grippe. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt. Wir [wer keine Impfstoffe genommen hatte], schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam; so gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, da es unmöglich war, dann einen Doktor zu holen. Wenn es möglich wäre, daß Mikroben, Bakterium, Virus oder Bazillen Krankheit verursachen, hätten sie viel Gelegenheit gehabt, meine Eltern anzugreifen, da sie viele Stunden pro Tag in den kranken Räumen verbrachten. Aber sie bekamen nicht die Grippe und sie holten keine Mikroben nach Hause, um uns Kinder anzugreifen und alles zu verursachen. Keiner unserer Familie hatte die Grippe – nicht ein Schnüffeln - und es war im Winter mit tiefem Schnee auf dem Boden.

Es ist gesagt worden, daß die Grippeepidemie 1918 20.000.000 Leute weltweit tötete. Aber wirklich töteten die Doktoren sie mit ihren groben und tödlichen Behandlungen und Drogen. Dieses ist eine rauhe Anklage, aber es ist dennoch zutreffend und beurteilt durch den Erfolg der arzneilosen Doktoren im Vergleich mit dem der medizinischen Doktoren.

Während die medizinischen Männer und die medizinischen Krankenhäuser 33% ihrer Grippefälle verloren, erhielten die nicht-medizinischen Krankenhäuser wie Battle-Creek, KELLOGG- und MACFADDEN'S-Gesundheit-restorium die Heilungen fast 100% mit ihrer Wasserheilung, Bädern, enemas, etc., fasteten und bestimmte andere einfache heilende Methode, gefolgt von sorgfältig ausgearbeiteten Diäten der natürlichen Nahrungsmittel. Ein Gesundheitsdoktor verlor nicht einen Patienten in acht Jahren. Die sehr erfolgreiche Gesundheitsbehandlung von einem jener arzneilosen Doktoren, die keine Patienten verloren, wird im anderen Teil dieses Buches gegeben, betitelt DIE VERURTEILTE SCHUTZIMPFUNG, wird ein wenig später veröffentlicht.

Wenn die medizinischen Doktoren so fortgeschritten wie die arzneilosen Doktoren gewesen wären, würde es nicht jene 20 Millionen Todesfälle von der medizinischen Grippebehandlung gegeben haben. Es gab siebenmal mehr Krankheit unter den geimpften Soldaten als unter den ungeimpften Zivilisten, und die Krankheiten waren die, gegen die sie geimpft worden waren. Ein Soldat, der von Übersee in 1912 zurückgekommen war, erklärte mir, daß die Armeekrankenhäuser mit Fällen infantiler (kindlicher) Paralyse gefüllt wurden und er sich wunderte, warum ausgewachsene Männer eine Säuglingskrankheit haben sollten. Jetzt wissen wir, daß Paralyse eine allgemeine Nachwirkung von vaccine Poisoning (Impfstoff-Vergiftung) ist. Die zu Hause bekamen nicht die Paralyse bis nach der weltweiten Schutzimpfungskampagne 1918.

wichtige Anmerkung:
Zum Thema Wasserheilung siehe das hochinteressante Buch:
Dr. med F. Batmanghelidj, "Wasser, die gesunde Lösung", VAK Verlag