Mann wird von einem Engel
vor einem Autounfall beschützt!
Hier ist das erstaunlichste Video, was mir je begegnet ist. Eine Verkehrsbeobachtungskamera in China nimmt eine Rettungsaktions eines Engels auf, wo dieser einen Fahradfahrer vor dem Zusammenprall mit einem LKW schützt. Ich habe dieses Video in meinem Filmschnittprogramm in Einzelbildschaltung angeschaut. Immer wieder und immer wieder. Ich schneide selbst Filme und weiß, wie ich mit meinem Programm Lichteffekte, Chroma-Key-Einfügungen von Filmszenen in Filme einfügen kann und vieles andere mehr.
Aber hier! Ich kann nichts anderes sagen, als dass diese Aufnahmen echt sind. Und ich kenne Menschen, die mir ähnliche Erlebnisse aus ihrem Leben erzählten und auch ich habe bei einem Absturz in den Bergen ein solchen Schutz erlebt, der mich völlig unverletzt da heraus kommen ließ:
Hier das gleiche Video, mehrfach wiederholt, in einer Fernsehsendung: