Übersetzung des 1. Videos: "We Love You - Iran & Israel":
An das Iranische Volk.
An alle Väter, Mütter, Kinder, Brüder und Schwestern.
Dafür das es zum Krieg zwischen uns kommt, müssten wir als erstes Angst voreinander haben und uns gegenseitig hassen, aber ich habe keine Angst vor Euch und ich hasse Euch nicht.
Ich kenne Euch nicht einmal. Kein Iraner hat mich jemals verletzt. Ich habe nicht einmal einen Iraner in meinem Leben getroffen… außer einmal in einem Museum in Paris. Ein netter Kerl.

Manchmal sehe ich einen Iraner bei mir im Fernsehen. Der redet über Krieg. Ich bin mir sicher das er nicht die Meinung aller Iraner präsentiert. Wenn Ihr Iraner jemanden im Fernsehen seht der darüber redet euch zu bombardieren, seid sicher er präsentiert nicht alle Israelis.
Ich bin kein offizieller Repräsentant meines Landes, aber ich kenne die Straßen meiner Stadt, ich spreche mir meinen Nachbarn, meiner Familie, meinen Freunden und im Namen aller dieser Menschen… wir lieben Euch. Wir wollen Euch nichts böses.
Im Gegenteil, wir wollen Euch treffen, zusammen Kaffee trinken und über Sport reden.
An alle die genauso fühlen, teilt diese Nachricht und helft mit das sie Iraner erreicht.

Mein Name ist Ronny, Ich bin 41 Jahre alt. Ich bin ein Vater, ein Lehrer, Grafikdesigner.
Ich bin Israelischer Staatsbürger und ich brauche Deine Hilfe.
Seit einiger Zeit, hören wir in den Nachrichten das ein Krieg auf uns zu kommt, während wir, das Volk zusehen, als hätten wir nichts damit zu tun.

Am 15. März, habe ich ein Poster auf Facebook online gestellt. Die Aussage war einfach. Iraner. Wir lieben Euch. Wir werden niemals Euer Land bombardieren. Innerhalb von 24 Stunden haben tausende Menschen das Poster auf Facebook geteilt und ich erhielt die ersten Nachrichten aus dem Iran.
Am nächsten Tag wurde darüber im Fernsehen und in Zeitungen berichtet, ein Beweis das sich die Nachricht weiterverbreitet und das schnell.

Bitte helft uns diesen Krieg, durch das Verteilen dieser Nachricht, zu verhindern. Mach deine eigenen Poster / Bilder, sende diese Nachricht Deinen Freunden, teil es.
Wir sammeln Spendengelder um die Bewegung wachsen zu lassen. Wir wollen damit Plakate produzieren, Zeitungsinserate, Fernsehwerbung und schlussendlich Werbeflächen auf dem Times Square mieten. Wir wollen das jeder versteht, das es diesen Krieg nie geben wird.
Danke für Eure Hilfe und Liebe.
Mögen wir diesen Krieg verhindern.

Ronny Edry