Wie die satanische Bewegung der Illuminaten
die Welt täuscht, lenkt und irreführt.
DOWNLOAD: Auszug aus dem Buch "DIE HERRSCHER - Luzifers 5. Kolonne",
von Des Griffin, Pasadena, Cal. 1980 (PDF-Datei)

(Wenn nicht schon vorhanden Adobe PDF Reader aus dem Internet kostenlos herunterladen und installieren)
Wie kann man sicher sein, das die Menschen einen Plan, den diese satanischen Logenmitglieder auf der Welt verwirklichen wollen nicht durchschauen:
Man präsentiert ihnen z.B. ein Gesellschaftsprojekt mit schönklingenden Zielen, welche die Menschen bereitwillig annehmnen können. In diesen Zielen sind aber verdeckt die unten aufgeführten 7 Hauptpunkte Adam Weishaupts, des Begründers der Illuminaten enthalten. Wenn es dann der Wortführer geschaft hat, dass dieses Projekt gut von den Menschen angenommen wurde, kann man beginnen dieses Logenmitglied zu verfolgen und sogar zu töten und die Anhänger dieses Geselschaftssystem zu verfolgen. Damit erreicht man, dass die Menschen niemals Mißtrauen gegen dieses System entwickeln werden. Diesen Trick werden diese Menschen niemals durchschauen. Sie werden zu Überzeugten dieses Systems und sind hunderprozentig von dessen Richtigkeit überzeugt. Sie werden nun erst recht für dieses System eintreten. Und die Illuminaten lachen höhnisch und reiben sich die Hände, wie sie es wieder einmal geschafft haben die Menschen gewaltig hinters Licht zu führen.

Mit solchen Winkelzügen wurden sämtliche Kriege auf der Erde genauestens gelenkt.
Sie sind sich ihrer Sache so sicher, dass Weishaupt diese Aussage von sich gab: Zitat:"...
Meine Erklärung ist präzise und vollständig, meine Mittel sind wirksam und unwiderstehlich. Unsere Geheimorganisation arbeitet so, daß ihr nichts widerstehen kann, ..."

Sie kennen aber doch die Gefahr, die ihnen wiederstehen und ihre Pläne zunichte machen könnte - der positive, aufgeweckter auf Gott ausgerichte Geist des Menschen, den sie deshalb mit allen Mittel zu zerstören trachten:
Zitat: "Lady Queensborough schrieb vor etwa fünfundvierzig Jahren: „Ein positiver Geist kann nicht kontrolliert werden. Wenn man eine okkulte Herrschaft errichten will, muß man den Geist der Menschen passiv und negativ ausrichten. Ein bewußt auf ein genau ins Auge gefaßtes Ziel hinarbeitender Geist ist eine Macht und kann als solche einer anderen Macht - zu gutem oder bösem Zweck - trotzen. ..."
Diese PDF beinhaltet einen Auszug aus einem Buch über die Gründung der Illuminaten durch Adam Weishaupt und deren geschichtliche Entwicklungen und Zielsetzungen bis heute. Dort sind mehre historische Beispiele beschrieben, wie diese Mitglider der Illuminaten den ahnungslosen Menschen Gesellschaftsprojekte mit wohlklingenden Namen und Zielsetzungen vorstellten, welche einen Köder darstellten, der von den Menschen voll akzeptiert und sehr gerne angenommen werden konnte, mit herrlichen sozialen Projekten. Darin versteckt sind jedesmal die Zielsetzungen Adam Weishaupts

Die Illuminaten-Bewegung steht mit an der Spitze aller Logenbewegungen. Sie zählt heute
viele Millionen Mitglieder. Auch die Freimaurer dienen dieser Bewegung, ohne dass die meisten über dessen wahre Ziele aufgeklärt wurden. Nach außen hin treten sie unter vielen verschiedenen Namen und Organisationen auf und wollen so den Anschein erwecken, dass die Illuminatenbewegung eine Zeiterscheinung der Vergangenheit wäre und heute nicht mehr existieren würde.
Dies sind die Ziele der Illuminaten in unverblühmtem Klartext:
Zitat: "...Wenn ein Mitglied den "inneren Kreis" erreicht hatte, war sein Eid absoluter Geheimhaltung und fraglosen Gehorsams zu einer todernsten Angelegenheit geworden. Erst jetzt durfte er die letzten Ziele des Ordens erfahren:
1. Abschaffung jeder ordentlichen Regierung
2. Abschaffung des Privateigentums
3. Abschaffung des Erbrechts
4. Abschaffung des Patriotismus
5. Abschaffung aller Religionen
6. Abschaffung der Familie (d. h. ohne Ehe, moral und ordentlicher Kindererziehung)
7. die Errichtung einer Weltregierung.
Selbstverständlich wurden diese eigentlichen Ziele des Ordens vor den meisten Mitgliedern geheimgehalten. Ihnen wurde versichert, der alleinige Zweck der Gesellschaft sei die
Sicherstellung "des Glücks der Menschheit"." (Zitat Ende)

Nach außen hin in einer schönklingenden Rede konnten diese Ziele dann so aussehen:
Zitat: "John Ruskin (1819-1890) wurde in London als Sohn eines wohlhabenden
Weinhändlers geboren, von dem er ein riesiges Vermögen erbte. Sein Biograph Kenneth Clark schreibt über Ruskin: "Er sah, daß der Staat die Kontrole über die Produktions- und Verteilungsmittel übernehmen mußte, um sie zum Wohle der Bürger zu organisieren; aber er wollte diese Staatskontrolle in die Hände eines einzigen Mannes legen. ,Es ist immer mein Ziel gewesen zu zeigen, daß einige Menschen - manchmal auch nur ein Mensch - anderen ewig überlegen sind.` Von der Demokratie hielt er nur sehr wenig . . . Ich glaube, er hätte den Kommunismus trotz der materialistischen Philosophie gutgeheißen; speziell die
Bauernkommunen in China entsprechen genau seinem Modell. Er hätte die Kur nicht für übler als die Krankheit gehalten, weil er sich keine üblere Krankheit vorstellen konnte als die kapitalistische Gesellschaft des 19. Jahrhunderts" (Ruskin Today, 267f).
Kurz, Ruskins Philosophie war reinster Illuminismus!

Diese Tatsache ist hinter einer sorgfältig errichteten Fassade verborgengeblieben. "Ruskin sprach zu den Oxford-Studenten als Angehöriger der privilegierten herrschenden Schicht. Er sagte ihnen, sie seien im Besitz einer großartigen Tradition in Hinsicht auf Erziehung, Schönheit, Gesetz und Recht, Freiheit, Anstand und Selbstbeherrschung. Diese Tradition könne aber nicht bewahrt werden - und verdiene das auch nicht -, wenn sie nicht auch den untersten Schichten der englischen Gesellschaft und den nicht-englischen Massen überall in der Welt zugänglich gemacht würde. Wenn die kostbare Tradition nicht auf diese beiden großen Mehrheiten ausgedehnt werde, würden diese die Minderheit der oberen zehntausend in England ein für allemal überwuchern, was das Ende der Tradition wäre. Um diese Entwicklung zu verhindern, müßten die Massen und das Empire der Tradition teilhaftig werden" (Quigley, S. 130).
Ruskin und seine verborgenen Hintermänner hatten einen verlockenden Köder ausgelegt, der von seinen Studenten, die alle aus der" obersten Schublade" der englischen Gesellschaft
stammten, gierig verschlungen wurde.
"Ruskins Botschaft hatte eine sensationelle Wirkung. Seine Antrittsvorlesung wurde von einem der Studenten, Cecil Rhodes, der sie dreißig Jahre lang aufbewahrte, wörtlich
mitgeschrieben." (Zitat Ende)

Hier ein weiteres Beispiel wie die Zielsetzungen der Illuminaten dem Volk verschleiert dargestellt werden:

Zitat: "Es ist fast unmöglich, die Bestrebungen der Weishauptschen Verschwörung auf dem Feld der Erziehungspropaganda präziser auszudrücken, als das im "Gelegenheitsbrief
Nr.1 des Rockefellerschen General Education Board im Jahre 1904 geschah. In ihm heißt es "In unseren Träumen haben wir unbegrenzte Mittel, und die Leute fügen sich mit völliger
Hingabe unseren formenden Händen. Die gegenwärtigen Erziehungs-Konventionen
entschwinden ihren Geistern und, ungehindert durch Tradition, breiten wir unseren guten Willen über ein dankbares und ansprechendes ländliches Volk. Wir werden nicht versuchen, diese Leute oder eines ihrer Kinder zu Philosophen oder zu Menschen der Lehre oder Männer der Wissenschaft zu machen. Wir haben aus ihnen nicht Autoren, Publizisten, Dichter oder Männer der Schrift zu ziehen. Wir werden weder nach werdenden
großen Künstlern, Malern und Musikern suchen, noch nach Anwälten, Doktoren,
Predigern, Politikern, Staatsmännern, von welchen wir über ein großes Potential verfügen. Die Aufgabe vor uns wird eine sehr einfache und ebenso schöne sein, diese Leute so, wie wir sie vorfinden, für ein vollkommen ideales Leben dort, wo sie sind, auszubilden. Wir werden daher unsere Kinder organisieren und sie lehren, was ihre Väter und Mütter auf imperfekte Weise tun, in ihren Heimen, den Geschäften und auf den Farmen perfekt zu tun."

Alle wesentlichen Elemente von Weishaupts Illuminismus finden sich in diesem Brief. Zunächst die Pose der Menschenfreundlichkeit; dann die Absicht, die Leute einer Gehirnwäsche zu unterziehen - sie zu "formen"; drittens die Ausmerzung von Tradition, Wissenschaft und echtem Lernen; viertens der diktatorische Anspruch; fünftens der Plan, die Bauern in ein Kastensystem einzuteilen - "wie wir sie vorfinden"; sechstens der Plan, die nationale Intelligenz auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hinabzudrücken und den Einfluß des Elternhauses zu zerstören (was einer Abschaffung der Familie gleichkommt); siebtens die völlige Verachtung der Bauern; achtens das Element der Subversion und des Un-Amerikanismus - die erklärte Absicht, anerkannte Sitten und Gebräuche über Bord zu werfen für die Rockefellerschen Bestrebungen; und schließlich der "Perfektionismus", die
"Vervollkommnung des menschlichen Lebens", die auch Weishaupts vorgebliches Ziel war." (Zitat Ende)