Aktualisierung zum Thema Nibiru siehe unten
Jahrtausendwinter droht!
- Golfstrom abgebrochen!
- Zusätzlich: Durch Haarp verursachtes
riesiges Hochdruckgebiet über dem Nordpol
verantwortlich für das jetzt erlebte Schneechaos.

31.12.2010
Nun komme ich endlich einmal dazu noch ein paar wichtige Informationen über das aktuelle Treiben der Logenbrüder auf der Erde auf meine Seite zu setzen, was Sie nun evtl. schon kennen:

Es kommt jetzt extreme Kaltluft nach Deutschland aufgrund eines ausgeprägten Hochdruckgebietes über dem Nordpol, welcher die Winde anders herum kreisen läßt wie sonst. So was gab es das letzte Mal 1956, in ganz Östereich war es da -20 - -30°C. Das Hochdruckgebiet über dem Nordpol ist so extrem groß, was die Vermutung nahelegen läßt, dass dieses mit Haarp erzeugt wurde ( Hier der Link zu der jetzt kommenden extremen Wetterlage: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,2039412,2040370#msg-2040370 ), genauso wie bei dem Angriff der Amerikaner auf Russland diesen August, wo sie über Rußland auch dieses künstliche Hochdruckgebiet erzeugten und gleichzeitig die Erde aufheizten, so dass einige Seen innerhalb von Stunden austrockneten. Und dann kamen die vielen Brände (mit Laserwaffen von Sateliten aus erzeugt. Dazu gab es Augenzeugen).
Golfstrom abgerissen! Jahrtausend-Winter?
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/10/09/golfstrom-abgerissen-jahrtausend-winter/
von Cheffe, 9.Oktober 2010,
Wenn sich russische Forscher nicht irren, werden wir uns diesen Winter vermutlich tatsächlich eine Klimaerwärmung wünschen. Ich las bereits im Juli davon, dass der Golfstrom - aufgrund des Corexiteinsatzes - abgerissen sei. Ich prüfte die Satellitenbilder und konnte deren Authentizität bestätigen. Weitere Recherchen ergaben jedoch, dass dieses Phänomen bereits 2005 einmal kurz eingetreten war und sich kurz darauf wieder regulierte. Daraufhin beschloss ich zu dem Thema vorerst keinen Artikel zu machen. Neue Ergebnisse belegen jedoch, dass es durchaus Grund zur Sorge gibt.

Auf der Seite von Pure Energy Systems sind einige der Satellitengrafiken eingebettet und ich habe diese seinerzeit auf den Quellseiten gesucht und als authentisch bestätigt. Hier einige davon im Überblick:
Hier würde der Spruch "Wir sollten uns warm anziehen" eine völlig neue Bedeutung bekommen. Hier nun einige Zeilen aus der BZ:
Europa droht der kälteste Winter seit 1000 Jahren. Weil der Golfstrom deutlich weniger warmes Wasser durch den Atlantik pumpt, erwarten russische Meteorologen eine neue Rekordkälte. "Ich halte das Szenario eines Rekordwinters für wahrscheinlich", sagte Wetterforscher Vadim Zavotschenkow.[1]
Carpe diem
http://www.bz-berlin.de/archiv/russen-sagen-europa-einen-jahrtausend-winter-voraus-article998259.html
NACHRICHTEN
Russen sagen Europa einen Jahrtausend-Winter voraus
06. Oktober 2010 04.20 Uhr, BZ
Europa droht der kälteste Winter seit 1000 Jahren. Weil der Golfstrom deutlich weniger warmes Wasser durch den Atlantik pumpt, erwarten russische Meteorologen eine neue Rekordkälte. "Ich halte das Szenario eines Rekordwinters für wahrscheinlich", sagte Wetterforscher Vadim Zavotschenkow.
In Moskau bereiten die Behörden die Menschen schon auf die extreme Kälte vor. Hilfsorganisationen und Polizei sollen Obdachlose auch dann unterstützen, wenn diese ihre Hilfe ablehnen. Die Regierung befürchtet zahlreiche Kältetote.Der polnische Klimaforscher Michael Kowalewski sieht sogar eine Eiszeit auf Europa zukommen, wenn der Golfstrom den Kontinent nicht mehr vor den arktischen Winden schützt: "Die Klimazonen würden sich verschieben, Europa in eine Dauerfrostzone verwandeln."
 
Aktualisiert 02.05.2011: Hier noch etwas interessantes über Nibiru:
In seinem Buch „Das Planet-X-Survival-Handbuch", erschienen im Mosquito-Verlag, beschreibt Masters, warum davon auszugehen ist, dass das unbekannte Objekt sich der Erde nähert, und welche Veränderungen und Katastrophen damit einhergehen könnten.
Die historischen Hinweise auf ein solches, periodisch alle 3.600 Jahre in unser Sonnensystem eindringendes Objekt reichen weit in die Vergangenheit zurück, sagt Masters im Telefoninterview. „Die sumerische Kultur kannte es als Nibiru", sagt er. „Bei den Ägyptern hieß es Zerstörer, und im keltischen Raum war es als der Schreckensbringer bekannt:
Dieser angebliche Film über Nibiru stammt von der Nasa und ist eine Fälschung! Die Nasa spielt eine Schlüsselfigur beim Projekt Blue Beam und wird ja dann schließlich diesen "Himmelsfilm" über die angebliche Annäherung eines "Nibiru" 2012 abspielen. Siehe weiter zu diesem Thema:
Projekt Blue Beam - Das größte Täuschungsmanöver der NWO

Erst einige Jahre später, gegen 2019 wird tatsächlich ein solcher Planet nahe an der Erde vorbeifiegen!
Download Film Nibiru: 21,3 MB, 10 Min.
Und zum Schluß noch etwas lustiges, wo normale Glühbirnen, welche ja verboten werden sollen oder in Deutschland schon sind, umdeffiniert wurden mit pfiffigen Formulierungen und auch tatsächlich so vertrieben werden:
Der Heatball: https://www.heatball.de