Fotos aus dem Inneren
eines Chemtrail-Flugzeuges!
Nun kann das Chemtrail-Thema nicht mehr wegdiskutiert werden. Hier sind nun Fotos vom Innenleben eines Chemtrailsprayers.

Zu sehen sind die Originalcontainer in denen das Sprühmaterial geliefert wird. Diese werden dann in Reihe gekoppelt, mit dem elektr. Steuerungssystem verbunden, und dann kann es schon losgehen.
Von den Innenmassen des Flugzeuges könnte es sich um eine Boeing KC 767 handeln, von der die US Air Force 200 Stück besitzt.

Quellenangabe:

http://sciechimiche-zret.blogspot.com

http://sciechimiche-zret.blogspot.com/2008/o2/allinterno-di-un-tanker-chimico-inside.html

Versuch 2 der Amerikaner
den Irankrieg zu beginnen wurde verhindert!
Quelle: www.whatdoesitmean.com <http://www.whatdoesitmean.com vom 27.10.2007
(Übersetzung Zeit-Fragen)
top Nr.44 vom 5.11.2007 © 2006 Genossenschaft Zeit-Fragen

von Sorcha Faal
zf. Vor dem Iran-Besuch Vladimir Putins meldeten zahlreiche Medien,
gegen den russischen Präsidenten sei ein Attentat in Iran geplant. Man
sprach von Attentätern aus den Reihen iranischer Islamisten. Vielleicht
war wirklich ein Attentat geplant. Aber von ganz anderer Seite - wie
Sorcha Faal darlegt.

Berichte aus dem Kreml melden, dass sich die Kriegsherren der
Vereinigten Staaten wegen der Aufdeckung ihres fehlgeschlagenen
Versuchs, während des Besuchs von Präsident Putin den Iran von Katar aus
mit einer Atomrakete anzugreifen, in einem «Panikzustand» befinden.
Gemäss dieser Berichte bestand der Plan der Amerikaner darin, den
russischen Präsidenten im Rahmen des nuklearen Raketenangriffs auf den
Iran zu töten und damit den Kreml in einen Zustand der Überraschung zu
versetzen und unfähig zu machen, auf einen gemeinsamen
amerikanisch-israelischen Angriff auf den Iran zu reagieren. Die
bedrückenden Einzelheiten dieser Berichte sagen aber aus, dass der Kreml
unmittelbar vor Präsident Putins Besuch in Iran am 16. Oktober durch
hochrangige Offiziere des US-Militärs vom beabsichtigten Atomschlag
gegen Iran und dem Attentatsplan gegen Putin informiert wurde, woraufhin
Putin den russischen Atomstreitkräften den Befehl gab, im Falle eines
solchen Angriffs mit einem «sofortigen» Gegenschlag auf amerikanische
Militäreinrichtungen im Nahen Osten zu antworten. Am 16. Oktober, kurz
nach Putins Ankunft in Teheran, schossen die amerikanischen Streitkräfte
in Katar eine atomar bestückte Rakete in Richtung Teheran ab, die «fast
unmittelbar» nach dem Abschuss im Flug zerstört und vom US-Militär als
ein «versehentlicher und mysteriöser» Abschuss einer Patriot-Rakete
«bagatellisiert» wurde. Gemäss der Sprecherin der US-Armee, Lt. Col.
Holly Silkman, und laut Bericht des Washington Post News Service war der
Abschuss der Patriot-Rakete ein «rätselhafter und versehentlicher
Abschuss, er wird zurzeit untersucht». Berichte des russischen
Militärgeheimdienstes geben an, dass nach dem abgebrochenen Abschuss der
US-Atomrakete gegen Iran die dreiköpfige Besatzung der
Patriot-Raketen-Batterie in Katar zur riesigen Naval Support
Activity-Basis der USA in Bahrain «transportiert» wurde und dass nach
ihrer «Vernehmung» zwei der US-Soldaten, Genesia Mattril Gresham und
Anamarie Sannicolas Camacho, unverzüglich getötet wurden und dem dritten
beteiligten US-Soldaten, Clarence Jackson, in den Kopf geschossen wurde,
was dieser vermutlich nicht überleben wird. (Berichte des US-Militärs
geben zu den Todesfällen der Raketenstellungsbesatzung hingegen an, dass
Clarence Jackson seine Kameraden erschoss, bevor er die Waffe gegen sich
selbst richtete.) Diese Berichte sagen ferner aus, dass, nachdem
Ermittlungsbeamte des US-Militärs feststellten, dass das in dem
abgebrochenen Anschlag auf Iran verwendete nukleare Material von einem
ihrer Atom-U-Boote der Baureihe Los Angeles stammte, es in seinen Hafen
in San Diego zurückbeordert wurde, worauf sein Kommandant mit mehreren
Besatzungsmitgliedern unter Arrest gestellt und auch angeklagt wurde.
Amerikanische Berichte über diesen Zwischenfall, so wie wir sie im CNN
News Service lesen können, besagen: Die amerikanische Marine teilte mit:
«Der Kommandant des atomaren U-Boots USS Hampton wurde während der
Nachforschungen über Fehlverhalten von Besatzungsmitgliedern seines
Kommandos enthoben. Gemäss einer Presseerklärung der Marine verlor
Kommandant Michael B. Portland seinen Posten «wegen des
Vertrauensverlustes in seine Führungsfähigkeiten». Kommandant William J.
Houston wird Portland ersetzen. Die Belegschaft führte weder
Inspektionsunterlagen noch führte sie die benötigten Inspektionen der
chemischen Belastungswerte in Verbindung mit dem Kühlsystem des
Atomreaktors auf dem Schiff durch. Marinebeamte gaben bekannt, dass die
Besatzungsmitglieder dann zurückkamen und bestehende Unterlagen
fälschten, um den Eindruck zu erwecken, sie hätten ihre Arbeit erledigt.
Die Marine teilte mit: «Es gibt und gab überhaupt keine Gefahr für die
Besatzung oder die Öffentlichkeit.» Portlands Degradierung erhöht die
Anzahl der Menschen auf zehn, die von ihrer Dienstpflicht auf einem
U-Boot befreit wurden, dies in der Folge des fehlgeleiteten Versuchs.
Dieser letzte Versuch von Amerikas Kriegsherren, einen Atomangriff gegen
Iran zu starten, erinnert unheimlich an die Zwischenfälle, die wir
kürzlich in unserem Bericht vom 20. September mitteilten. Er trägt den
Titel «Amerikanischer Spionagesatellit in Peru abgeschossen, während
amerikanischer Atomangriff auf Iran vereitelt wurde». Wir gaben darin
bekannt:
«Dies kann weiterhin bewiesen werden durch die vor wenigen Wochen noch
nie dagewesene Ankündigung der amerikanischen Luftwaffe, dass sechs mit
Atomsprengköpfen bestückte Cruise Missiles ohne Bewilligung von ihrer
sicheren Lagerung auf dem Minot-Luftwaffenstützpunkt in Nord Dakota auf
den Barksdale-Luftwaffenstützpunkt in Louisiana geflogen wurden, wo sie
für unbeaufsichtigt waren.» Über die gefährlichen
Aktionen der amerikanischen Kriegsführer im Nahen Osten ist Putin so
beunruhigt, dass er sie als «Verrückte» bezeichnet hat und weiter
bekanntgab, dass die Aktionen der USA gegen Russ­land unsere Welt zu
einem Krisenpunkt führen, den es seit der Kuba-Raketenkrise nicht mehr
gegeben habe. Dabei scheinen die amerikanischen Kriegsherren
unerschrocken bei ihrem fortgesetzten Versuch zu sein, die Welt in einen
totalen Krieg zu führen. Sogar vor dem Leiden ihres eigenen Volkes
schrecken sie nicht zurück, da der Ölpreis rapide auf 100 Dollar pro
Barrel steigt und der US-Dollar seinen apokalyptischen Kurssturz
fortsetzt. .

Angeblicher Meteor, der im September 2007 in Peru einschlug, war ein Atomraketen-Leitsatelit! Er wurde von den sogenannten "Weißen Rittern", einer Gegenbewegung zur Bushregierung abgeschossen, um so den Irankrieg zu verhindern, der sich wohl zu einem 3. Weltkrieg ausweiten würde, da andere Länder verpflichtet sind, dem Iran zu helfen, wie z.B. China und Brasilien.
Hunderte Menschen wurden verstrahlt und krank, nachdem am 17. 9. 2007 der "Meteorit" in Süd-Peru einen 30-m-Krater in die Erdkruste rammte:

http://kommentar.freenet.de/link.php?http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/09/19/wperu119.xml

Jetzt haben laut Bericht von Sorcha Faal russische Militärs durchsickern lassen, daß es sich um einen hochmodernen Atomraketen-Leitsatelliten - offiziell "Spionage-Satellit KH-13 -

http://kommentar.freenet.de/link.php?http://en.wikipedia.org/wiki/spy_satellite

der USA handelte, der in diesen Tagen bei den planmäßigen (aber bis heute verhinderten) ersten Atombombardierungen des Iran zum Einsatz kommen sollte:

http://kommentar.freenet.de/link.php?http://www.whatdoesitmean.com/index1034.htm


Der Satellit sei, wie der Bericht weiter erläutert, von denjenigen Teilen der US Army selbst zerstört/abgeschossen worden, die den Atomkrieg gegen den Iran auf jeden Fall verhindern wollen und deshalb kürzlich auch die 6 Atomraketen (von denen 1 vermißt sein soll) nach Barksdale Air Force Base (Louisiana) verlegen ließen, wohin sie am 11. 9. 2007 sogar Präsident Bush "befohlen" hätten, um ihnen Rede und Antwort zu stehen!

Die nun erfolgte Zerstörung des besten Atomraketen-Leitsatelliten sei eine Demonstration der Atomkriegsgegner in der US Army gewesen, daß sie ihre Opposition gegen die Kriegsherren in der Regierung absolut ernst meinten und jedes Mittel zu ergreifen bereit sein, um nur ja den Atomkrieg zu verhindern.

So weit der Bericht von Faal. Ist die Schäuble-Jung-Atombombe "der Islammischden" deshalb noch nicht gezündet worden, weil sie den Atomangriff der USA auf den Iran legitimieren soll und deshalb erst zu demjenigen Zeitpunkt einzusetzen wäre, wenn einwandfrei grünes Licht für den anschließenden Atomangriff auf den Iran gegeben ist?