Einjähriges gesundes Kind wird von den Behörden
zwangsmedikamentiert mit "AIDS"-Medikamenten
Die Trägödie um Muriel Seebald
Ein kleines, gerade 1-jähriges Mädchen, Muriel Seebald aus Österreich, wird mißbraucht und einem heimtückischen Ritual unterzogen, damit die Aids-Lüge weiter aufrecht erhalten und die Pharma-Lobby weiterhin milliardenschwer AIDS-Medikamente verkaufen kann.

Am 27.01.2010 ist Klein-Muriel aus dem Krankenhaus mit Hilfe der Klinikleitung, der Polizei und den Behörden entführt und an einen unbekannten Ort verschleppt worden.

Tagebucheintrag der Mutter:
Kindesentführung / Kinderraub (so meine Empfindung)

Heute um 10.00 Uhr fragte ich eine Krankenschwester, ob sie kurz nach Muriel sehen könnte, da ich mich duschen gehen wollte. Es ist nämlich so, dass Muriel sehr weint, wenn ich mich auch nur kurz entferne.

Ich beeilte mich, weil ich Muriel schon weinen hörte. Als ich aus dem Badezimmer kam, stand der Bezirkshauptmann Müller mit der Sozialarbeiterin Schrak von der Kinderklinik da - diese ist immer bei Kindesabnahmen dabei.
Ich schaute mich um. Muriel war nicht mehr da. Dafür standen zwei Polizisten in Zivil vor der Balkontüre (6. Stock) und drei weitere vor dem Zimmer.

Ich ging hinaus und fragte die Schwester, der ich Muriel anvertraut hatte, wo Muriel ist. Sie sagte, sie habe sie nicht mehr.

Wieder zurück im Zimmer wollte der Bezirkshauptmann wieder auf mich einreden. Ich ging ins Bad um zu telefonieren, wurde aber immer wieder - und dann schließlich drohend - gebeten herauszukommen. Es gab Psychoterror pur und ich bat die anwesenden Personen bitte den Raum zu verlassen.
In der Zwischenzeit kam auch eine Ärztin, die mit mir sprechen wollte, doch ihr fehlten die Worte.

Ich wartete auf einen Freund, der auch bald kam. Er sprach mit dem Bezirkshauptmann Müller. Die Begründung für die radikale Trennung von Mutter und Kind: 1. Muriel ist bei der Mutter gefährdet.
2. Die Kinder wurden nicht von der Homepage genommen.

Zwischendurch kam auch die Psychologin der Station zu mir. Auch die wollte mit mir sprechen, aber auch dies lehnte ich dankend ab.

Diese Maßnahme, meine Tochter Muriel zu einem Waisenkind zu machen, wurde vor einer Woche schon geplant und es gab keinen aktuellen gerichtlichen Beschluss dafür. Mir wurde und wird nicht mitgeteilt wo die kleine Muriel jetzt ist.
Sie hat am 1.2.2010 ihren ersten Geburtstag.

Barbara Seebald, die Mutter von Muriel, Faye, Shima und Lukas.
___________________________

Muriel wird auf AIDS behandelt, obwohl sie das gar nicht hat und wie auch ihre Geschwister gesund sind. Sie wird absichtlich krank und medikamentenabhängig gemacht, damit überall in der Welt "nachgewiesen" werden kann, AIDS sei ansteckend und weiter vererbbar.
Weiterführende Informationen zum AIDS- Betrug und Verbrechen:
Aids existiert nicht!!!