Jackie Evancho, ein 10-jähriges Mädchen
mit einer wunderschönen Stimme,
läßt es hell werden in den Herzen der Menschen!
hier eine Auswahl ihrer Lieder:
Musik zur Heilung der Erde - Die singenden Kinder
"Seit 1996 ist nichts mehr so, wie es ist," sagte ein Nostradamuskenner und meinte damit, dass die Voraussagen, die vorher immer punktgenau eingetroffen waren, von da an nicht mehr eintrafen oder nur noch sehr abgeschwächt. Woher kommt das? Es sind zu der Zeit viele helle Seelen auf die Erde gekommen, die für die Wandlung der kriegerischen Handlungen und der Naturkatastrophen gebetet haben und deren Gebete von Erfolg gekrönt waren. (siehe auch: http://gandhi-auftrag.de/Video-Dokumentationen.pdf ) So musste der für das Jahr 2000 angesagte dritte Weltkrieg in der Form, wie er vorausgesagt war, nicht eintreten. Andere Kriege, wie zum Beispiel der Indien-Pakistan-Krieg, konnten gemildert und sogar fast ganz abgeschwächt werden. So haben diese Betenden bewirkt, dass eine Schneise geöffnet wurde, die es nun erlaubt, dass vielleicht manches viel sanfter ablaufen muss als unsere Seher es geschaut haben. Denn die Seher sehen ja immer nur die schlimmste Version des Weltgeschehens. Kann diese durch Gebet und Wandlung der Menschen abgeschwächt werden, so muss nicht mehr alles in der harten Form eintreten, wie sie es geschaut haben (wie Jonas Arbeit in Ninivé). Wie Nostradamus sagte: "Wenn ein Geschehen, was ich zu einer bestimmten Zeit geschaut habe, zu dieser Zeit nicht eintritt, so muss es nicht mehr eintreten."

Dadurch, dass jetzt eine Perspektive entstand, dass manches sanfter ablaufen kann als vorgeschaut, konnten auch weitere Seelchen nach dem Jahre 2000 auf die Erde kommen, die einen speziellen Auftrag haben: Die singenden Kinder. Wir alle wissen, dass gute Musik und Singen uns in eine höhere Schwingung bringen kann. Wir freuen uns, wenn helle, fröhliche Lieder unser Herz erfreuen, und sind auf einmal wieder ganz guter Stimmung. Wenn dasselbe bei Tausenden, ja Millionen von Menschen passiert, dann sieht man es auch auf der Erde und in den Gemütern der Menschen hell werden. So ist jetzt so ein singendes Kind heruntergekommen im Jahre 2000, und dieses Kind heisst Jackie Evancho.

Jackie singt Lieder zur Anbetung Gottes (siehe auf YouTube: Lied "Pie Jesus", "The Prayer", Lied "The Lord´s Prayer": auf ihrer CD "Dream with me": <http://www.jackieevancho.com/us/music/dream-me> )
und andere feine, helle, schöne Gesänge. Sie weiss, dass sie im Auftrag Gottes heruntergekommen ist (siehe Lied "To Believe". Die 11-jährige Jackie hat die volle Stimme einer 27 - 30-Jährigen, und wurde bei Amerikas Talentshow "America's got talent" Zweite, obwohl sie eigentlich den ersten Platz verdient hätte. Seitdem reist sie singenderweise durch ganz Nordamerika (und hoffentlich auch bald durch die ganze Welt) und überall, wo sie singt, gehen die Herzen auf. Mittlerweile hat sie durch ihre Aufforderung: "Wenn ich das Recht habe, meinen Traum zu verwirklichen, dann haben alle anderen es auch," schon weitere Kinder animiert, ebenfalls zu singen. So singt nun schon ein ganzer Chor von Kindern ein Loblied auf Jackies wunderbare Stimme, ihre hohe Philosophie und ihren himmlischen Auftrag ( siehe: "Jackie Evancho teaching angels how to fly".

An angelic voice", sagen die Amerikaner - "die Stimme eines Engels". Und das stimmt. Wenn schon ein Richter bei der Talentshow sich äußert, indem er sagt: "Wenn ich an die Nahtoderlebnisse denke, in der die Menschen ins Licht gehen, so denke ich, in diesem Licht werde ich Jackie Evanchos Stimme hören! Beim Tod in einem schönen Sinne, beim Weg ins Licht!" Nie zuvor hatte er eine solche engelgleiche Stimme gehört. Die zwei Richter schlossen sich ihm an, die Richterin Sharon sagte sogar, dass man sie gar nicht Jackie nennen dürfte, sondern "Little Angel!", kleiner Engel: "You are singing like an Angel, Jackie!" (Du singst wie ein Engel, Jackie). Der dritte Richter bestätigte, dass er in den fünfundvierzig Jahren seiner Tätigkeit noch nie ein Talent hatte, dass größere Kapazität aufwies als Jackie Evancho. ( siehe:
http://youtube.com/watch?v=E__3xqxvFgo ).

Oprah, eine Show-Moderatorin, sagte in ihrer Sendung: "Es scheint, als ob in dem Moment, wo sie ans Mikrofon geht, ein ganz anderes Wesen ihre Stimme übernimmt" - und meinte damit einen Engel oder ein Himmlisches Wesen. So singt sie auch - Jackie singt himmlisch - und wir freuen uns königlich, dass endlich wieder gute Musik die Erde erfreut und rund um die Welt gehört wird, denn Jackies Musik ist himmlisch. Von ihr z.B. Stille Nacht, Heilige Nacht zu hören, ist wirklich ein Ohrenschmaus (
http://youtu.be/G3xEDX-PMRY ). Mögen ihr noch viele weitere Kinder nachfolgen und die Erwachsenen mit einstimmen. Singen macht glücklich, und dieses Glück überträgt sich auf die ganze Erde! Vielleicht zerfällt alles Negative so rascher und die Zeit des Glückes tritt schneller ein...