20.05.2010:
Obama startet massive Vorbereitungen
für einen Angriffskrieg auf den Iran !

Deutschland beteiligt sich an diesen Angriffskriegvorbereitungen
mit einem Kriegsschiff !
Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/news/hurra-wir-duerfen-jetzt-bezahlen.html

http://www.debka.com/article/8794/

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik beteiligt sich die Bundesrepublik an der Vorbereitung eines Angriffskrieges. Die deutsche Bundeskanzlerin hat ein deutsches Kriegsschiff, die Fregatte Hessen, jetzt dem amerikanischen Kommando unterstellt - und keiner hat es mitbekommen. Die Fregatte Hessen gehört nun zum amerikanischen Kampfverband um den US-Flugzeugträger USS Harry S. Truman, die soeben aus ihrem Heimathafen in Norfolk/Virginia mit Ziel Iran ausgelaufen ist. Die USA wollen in den nächsten Tagen fünf (!) Flugzeugträgerverbände vor der iranischen Küste in Position bringen. Der seit 14 Monaten amtierende US-Präsident Obama droht zum ersten Mal mit Krieg gegen die Islamische Republik Iran. Und Deutschland steht mit der Fregatte Hessen fest an seiner Seite.

Es gibt Vorbereitungen für Brot und Spiele, die uns von der Wirtschaftskrise ablenken sollen. Auch in Afghanistan, wo schon 100.000 ausländische Soldaten stationiert sind, wird die Zahl der deutschen Soldaten erhöht. Erstmals befinden sich dort deutsche Soldaten in einem Kampfeinsatz außerhalb Europas. Bundespräsident Horst Köhler hat sich gerade selbst von der Kampfkraft, die von allen Allierten an der Ostgrenze Irans durch massive Truppenverstärkungen erhöht wird, vor Ort bei einem Besuch einen Eindruck verschafft. ...
(vollständiger Artikel hier: http://info.kopp-verlag.de/news/hurra-wir-duerfen-jetzt-bezahlen.html )


Bei Debka ( http://www.debka.com/article/8794/ ) wird weiter berichtet,
dass der Flugzeugträger USS Truman nur der Anfang der Stationierung von Kriegsgerät an den Grenzen zum Iran ist. Bis Ende Juli, Anfang August 2010 will das Pentagon 4 oder 5 US-Flugzeugträger vor der iranischen Küste haben.

Die jetzige Kampfeinheit um den Flugzeugträger USS Truman beinhaltet Carrier Air Wing Three (Battle Axe) - davon 7 Staffeln - 4 von F/A-18 Super Hornet F/A-18 Hornet und Bomber-Jets sowie Spionageflugzeuge und Frühwarnsyteme E- 2 Hawkeye, welche bei allen Wetterbedingungen arbeiten können; der Electronic Attack Squadron 130 zur Störung feindlicher Radaranlagen; Squadron und 7 der Hubschrauber für die U-Boot-Bekämpfung (in ihrer großen Marine-Übung der vergangenen Woche stellte der Iran die Welajat 89 Langstreckenrakete, einsetzbar von iranischen U-Booten, für auffallende US Flugzeugträger und Kriegsschiffe aus Israel bereit.)
Vier weitere US-Kriegsschiffe werden die USS Truman beigleiten: Es sind die geführten Raketen-Kreuzer USS Normandy und Lenkwaffenzerstörer USS Winston S. Churchill, USS Oscar Austin und USS Ross.

Die 6.000 Marines und Matrosen an Bord der Truman Strike Group wurden vor vier Monaten einer umfassenden und sorgfältigen Ausbildung unterzogen, um sie für die zu erwartenden Einsätze im Persischen Golf und im Mittelmeer vorzubereiten.