Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat !!!
Unbedingt beachtenswertes Video, welches aufzeigt, wie wir durch Handys und die ganze drahtlose Technik immer mehr fremdgesteuert werden und wie dies im Zusammenhang mit dem Projekt Blue Beam angewendet wird.
Die Handys, WLAN, UMTS-Sticks fürs Internet und diese ganze drahtlose Technik sind die stäkste Waffe, die die NWO-Macher haben, weil sie damit ernsthaft die Menschen massiv fremdsteuern und aggressiv gegeneinander aufreiben können! Sie glauben mir nicht? Dann schauen Sie zunächst diesen Film an und überdenken dann noch einmal in Ruhe, was hier wirklich abläuft.
Ein Bekannter, welcher auf dem Land lebt und vor kurzem eine große Stadt besuchte, meinte, er hätte dort nur Millionen Handys mit Beinen gesehen und einem großem Maul, wo man Essen hineinstopft, aber keine Menschen, bis auf einen...

(Der 15 minütige Film in englischer Sprache hat deutsche Untertitel (mit der Youtube-Untertitelfunktion erstellt). Diese Untertitel sind also nur direkt bei Youtube zu sehen und nicht, wenn man den Film mit einem Downloadplugin heruntergeladen hat)
Die folgende Aussage stammt von Dr. Patrick Flanagan, Physiker, welche er in der Sendung von RTL 2, „Welt der Wunder - Haarp" im Jahre 2008 machte.
( http://www.youtube.com/watch?v=7zt9ugPAMfU )
Diese Sendung eines logenkontrollierten Fernsehsenders streitet natürlich den wahren Einsatz der HAARP-Technologie ab. Aber diese Aussage des Physikers Flanagan zeigt dann doch sehr genau, wie Haarp im Sinne des Blue-Beam-Projektes eingesetzt wird:

„Haarp kann alle möglichen Frequenzen erzeugen. Diese Art von Signale können das menschliche Gehirn kontrollieren. Und wenn man diese Frequenzen in unterschiedlichen Kombinationen erzeugen kann, lassen sich alle Arten von Gefühlen kontrollieren. Man kann Freude erzeugen, man kann Traurigkeit erzeugen, man kann jede gewünschte Stimmung schaffen."

Mit dem Mountauk-Projekt in den 70er Jahren wurde diese Art Forschung begonnen, wobei man u.a. diese Frequenzen zur Bewußtseinskontrolle herausfand.

Cathy O'brien, Ex Illuminati Bewusstseinskontrolle-Opfer:
Versteht, dass diese Krimminellen Informationen und Technologien vor uns verborgen halten, unter dem Deckmantel der „Nationalen Sicherheit".
Die sind uns 25 Jahre voraus mindestens. Technologisch. Könnt ihr euch vorstellen, was die jetzt alles haben??
Weitere Informationen in diesem Video:
 
Hier eine Karte mit den Haarpanlagen weltweit. Lois in Südschweden und eine der stärksten Anlagen in Deutschland (!) MARLOW sind hier noch nicht einmal eingezeichnet. Im RTL 2 Film "Welt der Wunder - Haarp" wird nur die Anlage in Alaska erwähnt. Nur der Moderator erwähnt am Schluß noch Skandinavien (Eiscat) , Rußland und Puerto Rico. Aber es sind viel mehr:
Hier noch einmal die wichtige PDF-Broschüre zum Thema Haarp, welche sehr viele Fotos enthällt: