Wer Augen hat zu sehen, der sehe!
... und erkenne die Zeichen der Zeit ...
Vision von Gott. 20-04-2013.
Sie werden die Entrückung mit Außerirdischen erklären!!
Hier ist ein sehr interessantes Video einer Griechin, welche eine intensive Vison von Jesus empfing. Nur ihre Interpretation der Aliens (Graue), die sie in der Vison sah, ist halbrichtig, denn es gibt sie schon und sie handeln dämonisch, aber eben schon von anderen Planeten und nicht wie sie meint, direkt aus der Hölle entstiegene Dämonen. Trotzdem eine sehr wichtige Vision, welche weitere wichtige Hinweise über den Ablauf und die Ereignisse der Entrückung und die Zeit danach gibt.
Wann findet die Entrückung statt? (Teil 1/2)
Visionen über die Entrückung und Endzeit von Kindern
3 Kinofilme, welche das Thema Entrückung behandeln:
Das Bild ist jeweils verlinkt und führt auf Amazon.de, wo man sich durch die Filmbeschreibungen und Rezensionen ein Bild vom Film machen kann. Alle Filme sind auf Deutsch, auch bei englischsprachigem Titel.
The Moment After,
1999
The Moment After 2,
The Awakening, 2006
Im letzten Augenblick, 2013
Download: kurze PDF zum Thema Entrückung
Was bedeutet das Gericht der Endzeit wirklich und wie läuft es ab?
Der Vater spricht:
"Meine auf Erden noch weilenden Getreuen möchten fast verzweifeln ob all der unsinnigen Widerstände. Sie wollen nach menschlicher Erkenntnis das Beste, wollen aus den Umtrieben der Menschenmacht gelangen; doch immer werden sie von den Weltwellen aufs heftigste bedrängt. Sogar unter ihnen begreifen wenige den wahren Sinn Meiner Wiederkunft und schildern Mein Gericht als ewige Verdammnis. Die dunklen Gedankenschwingungen herrschen vor."
(Ur-Ewigkeit in Raum und Zeit, 6-1471)

Der Vater schaut nicht tatenlos zu, wie die NWO den PLan umsetzt, die ganze Erdenmenschheit zu lebenden Toten zu verwandeln, indem sie mit Hochtechnologie ferngesteuert und total kontrolliert werden. Denn genau das ist ihr Plan.

Allein in den letzten 2000 Jahren, nachdem UR als Jesus selbst die schlimmsten Greueltaten über sich hat ergehen lassen, erging es vielen Abermillionen von Menschen nicht anders. Wenn man sich da heute allein die mit nichts mehr zu überbietenden Greueltaten satanistischer Kreise an hunderttausenden entführter Kinder ansieht, die auch jetzt im Moment tagtäglich vollzogen werden (Dokumentar-Film: Sexzwang) (Vorsicht(!!!): Film ab 18 Jahren, es werden allerschlimmste Greueltaten von Betroffenen angesprochen. Der Film ist nicht leicht zu verkraften),
dann versteht man, dass das Maß wirklich jetzt allervollstens ist. Die Pläne der NWO sehen aber noch vor, diese Greueltaten der letzten 2000 Jahren
zu übertreffen(!) und als Endziel sogar alle Erdenmenschen vollständig durch Supercomputer fernzusteuern. Die Logistik und Technik hierzu ist bereits vollständig vorhanden und steht einsatzbereit zur Verfügung! Und diese Satanisten veranstalten das ganze auch aus dem Grunde, um Gott herauszufordern, nach dem Motto: "Mal sehen was Er macht, wenn wir immer extremere Greueltaten vollführen".
ER wird genau
DAS tun und diese Wahnsinnigen werden es dann zutiefst bedauern, so gehandelt zu haben.

Siehe weiterführend zu den PLänen der NWO:
Blue-Beam-Projekt - Das größte Täuschungsmanöver der NWO
und dieses Video:






Aktualisiert 05.03.2014 (siehe ganz unten)
Weiterführend:
Merkmale der echten Wiederkunft Christi als Unterscheidungshilfe
zu der jetzt 2012 - 2018 inszenierten Täuschungsaktion
der Antichristen-Inszenierung.