23.10.2014
EBOLA:
Die „Präventionsmaßnahmen"
und die „Behandlungen" töten
!
Genau wie bei den vorhergehenden Inszenierungen mit der Vogelgrippe, SARS, Schweingrippe u.a. sind auch jetzt bei der EBOLA-Inszenierung wieder Desinformanten unterwegs, welche unter dem Deckmantel der Aufklärung unbedingt die Infektionslüge in den Köpfen der Menschen verankern wollen! Bitte verabschiedet Euch gründlich von Vorstellungen, es könnte in irgendeiner Weise ansteckende Krankheiten geben, sonst werdet ihr die Täuschungsmanöver nie durchschauen. Seht weiter hierzu auf meiner Seite im Themenbereich "Lügen der Schulmedizin" u.a. diesen wichtigen Artikel:
Infektionstheorie und Pasteur - Wie entstand Infektionslüge?

Da gehen einem die Augen auf!

Hier ein sehr gutes Video von Klagemauer.TV über den Wahnsinn, der da im Moment inszeniert wird:
Das mit EBOLA ist genau so eine inszenierte "Krankheit" (man beachte die Anführungszeichen) wie zuvor die Inszenierung mit der Vogelgrippe SARS, Schweinegrippe und wie sie es noch alles nennen wollen. Es gibt die behaupteten krankmachenden Viren nicht! Wer es nicht glaubt, frage die Gesundheitsämter nach einem ordentlichen wissenschaftlichen Nachweis irgendeines der behaupteten krankmachenden Viren. Das haben schon Tausende von Menschen gemacht und nichts bekommen, außer Ausreden. Das ganze ist ein riesen Betrug.

Sterben die Menschen an dem nichtexistierenden Ebolavirus oder an der schulmedizinischen Behandlung?! Was meint ihr, was z.B. passiert, wenn man bei der "Schweinegrippe" TAMIFLU einnimmt, was lebenswichtige Prozesse im Körper lahmlegt?! Oder wenn man sich impfen läßt mit Impfstoffen, in deren "Beigaben" sich Aluminiumverbindungen, Quecksilberverbindungen oder nun auch hochaggressive Nanopartikel befinden?

Eine Grippe z.B. ist ein ganz normales Sonderprogramm, was der Körper zur beschleunigten Entgiftung fährt. Etwas anderes gibt es nicht. Wenn man dann die Bakterien, die der Körper eigens zu dieser beschleunigten Entgiftung produzierte, welche dann auch um zu funktionieren eine bestimmte erhöhte Temperatur brauchen, die man Fieber nennt, wenn man also diese Bakterien mit z.B. Antibiotika abtötet (man tötet natürlich noch viel mehr dann im Körper ab), was passiert? Das Grippegefühl hört natürlich auf, weil ja diese Bakterien abgetötet wurden, das Fieber hört auf und der Mensch meint fatalerweise, das Antibiotika hätte nun geholfen. In Wirklichkeit sind die Giftstoffe immer noch im Körper. Der Körper muss also in kürzester Zeit wieder eine Grippe produzieren, um sie los zu werden. Wenn man dann wieder Antibiotika nimmt, bekommt man langsam ein Problem. Die Giftstoffe häufen sich immer mehr an und es kann nun auch zu Organschäden führen. So hat man aus einer "Mücke" einen "Elefanten" gemacht! Das ist die absolut kranke verdrehte schulmedizinische Behandlung!!! Hinzu kommt noch, das es bereits ein einziges Mal genügt, Antibiotika einzunehmen und man hat bereits irreparable Zellschädigungen für sein ganzes Leben. Ich habe noch nie Antibiotika eingenommen und werde so gut wie nicht krank. Alle anderen Kollegen auf der Arbeit waren ständig krank, weil sie sich in diesem eben beschriebenen Teufelskreislauf befanden.

Jeder Laie kann den Betrug
mit den behaupteten "krankmachenden" Viren entlarven:

Hier nun kurz zusammengefasst beschrieben, wie man den Betrug mit den angeblichen Virenfotos durchschauen kann: „Anhand des Fotos eines als isoliert behaupteten Virus kann jeder Laie überprüfen, ob hier überhaupt was isoliert wurde oder nicht: Befinden sich auf einem Foto, welches als isoliertes Virus behauptet wird, unterschiedlich große Teile, dann ist das schon unwahr, denn isolierte Viren sind alle gleich groß.
Erst seit der Erfindung der Idee eines Ebola-Virus wurden, wie jetzt im Falle von H5N1 Viren in Wurstform behauptet. Wobei bei H5N1 es ja noch viel lustiger ist, da hier unterschiedlichste Fotos zirkulieren - alle außerhalb von wissenschaftlichen Publikationen - die das behauptete Virus mal als Wurst, mal als unförmige Blase darstellen.

Aufnahmen von als krankmachend behaupteten Viren in einem Mensch oder Tier oder einer Körperflüssigkeit daraus, über die es sich ja vermehren soll und in der es sich massenhaft befinden soll, gibt es nicht! Das kann jeder Laie überprüfen: Gibt es ein Foto eines als krankmachend behaupteten Virus, von dem behauptet wird, das es sich im Menschen oder in einer Körperflüssigkeit oder nicht?

Alle Aufnahmen von als krankmachend behaupteten Viren sind Aufnahmen von ganz normalen Bestandteilen von Zellen oder künstlich hergestellte Teilchen. In allen wissenschaftlichen Publikationen, die Fotos als Fotos von krankmachenden Viren behaupten ist dies sogar beschrieben! Jeder Laie, der des Englischen mächtig ist, kann dies überprüfen: Durch lesen!

Jeder Laie kann überprüfen, ob in irgendeiner Publikation, in der die Existenz eines krankmachenden Virus behauptet wird, die biochemische Charakterisierung von Eiweißen des behaupteten Virus beschrieben oder dokumentiert ist. Eine solche Beschreibung und Dokumentation gibt es nicht.
Wenn von Eiweißen mit dieser oder jenen Eigenschaft gesprochen wird, tauchen diese direkt nie auf, sondern wurden „indirekt" nachgewiesen. Mit indirekten Methoden (z.B. sog. Antikörper) Eiweiße nachzuweisen, die zuvor nie direkt nachgewiesen wurde, ist nicht möglich.

Der Trick ist einfach zu durchschauen:
Eiweiße aus dem Blut (Globuline) werden einfach als Antikörper ausgegeben. Je nach Laborbedingungen binden Globuline an andere Substanzen oder nicht. Kommt es zur Bindung, wird behauptet dass ein indirekter Nachweis erfolgt sei. Das ist ein historischer Betrug mit dramatischen Folgen.

Jeder Laie kann überprüfen, ob es eine Publikation zu einem behaupteten Virus gibt, in der die biochemische Charakterisierung der Nukleinsäure eines Virus beschrieben und dokumentiert ist. Im Falle der krankmachenden Viren gibt es eine solche Publikation nicht.

Das bedeutet automatisch, dass die sog. indirekten Nukleinsäure- Nachweisverfahren im Falle der als krankmachend behaupteten Viren nur Nukleinsäure nachweisen, die sich schon zuvor im Organismus befunden haben. So einfach ist das!

Zum Einsatz kommt heute die sog. Nukleinsäurevermehrungsmethode PCR. Die macht nur dann Sinn, wenn nur sehr wenig Nukleinsäure vorhanden ist. Wären nur ein paar tausend Viren vorhanden, müsste nicht erst umständlich Nukleinsäure vermehrt werden, um dann zu sagen, hier ist die Nukleinsäure des Virus.

Mit der indirekten PCR-Nachweismethode, die heute als direkter Virusnachweis behauptet wird, kann beliebig manipuliert werden: Je nach Art der verwendeten Nukleinsäure, ob DNA oder RNA als Ausgangsquelle, kann man Menschen, wie es beim HIV-PCR-Test geschieht, beliebig „positiv" oder „negativ" testen.

Z.B. der verwendete H5N1-PCR-Test testet jedes Tier und jeden Menschen positiv, weil die Nukleinsäure, die hier vermehrt wird und als spezifisch für H5N1 behauptet wird, in jedem Menschen und jeden Tier vorkommt!"

(Quelle: zusammengefasst aus: http://www.laleva.org/de/2006/03/lanka_wo_ist_der_nachweis_krankmachender_viren.html
bzw.
http://www.gandhi-auftrag.de/virenbetrug.htm )

Ebola hängt mit diversen Impfstoffexperimenten zusammen, da in Afrika schon immer Impfstoffe „getestet" wurden mit einem Vielfachen der Giftstoffe, die hierzulande verabreicht werden.

Die „Präventionsmaßnahmen" und die „Behandlungen" töten!
In den Krankenhäusern wurden die Patienten (sowie z.T. das medizinische Personal, das später ebenfalls krank wurde!!!) laufend mit Interferon, Malaria-Medikation, Chloramphenicol, weiterer Antibiotika, Antipyretika etc. behandelt! (S. 86, S. 124)
Manche Patienten bekamen neben den Malaria-Medikamenten auch Typhus-Medikation (S. 98), wonach sie diverse „hämorrhagischen Vorkommnisse" (epistaxis, haemoptysis, haematemesis, malaena) entwickelten, die im Zusammenhang mit einer Cachexie (zellulärer Erschöpfung) wohl zum Zusammenbruch des gesamten Organismus führten. Natürlich wird impliziert, dass auch hier nur das unheimliche „Virus" verantwortlich sein konnte!
(Quelle: http://impfen-nein-danke.jimdo.com/krankheiten-von-a-z/ebola-luege-entlarvt/)
USA (und Ebola): Apocalypse NOW?

17. Oktober 2014 (von Niki Vogt) Wenn das stimmt, was da ein altgedienter und angeblich sehr gut informierter US-Grenzer erzählt, dann steht den Menschen in den USA eine wahre Apokalypse bevor. Der ehemalige Grenzbeamte Zack Taylor gab dem "Examiner" ein Interview, was man nur als absolut schockierend bezeichnen kann. Dafür, daß der Bericht stimmen könnte sprechen einige Indizien, die zum Teil schon länger bekannt waren, die Gesamtsituation an den Grenzen - und auch, daß die Webseite schon ganz kurz nach Erscheinen des Interviews gesperrt war und nicht mehr zugänglich. Dank Bloggern wie Jim Stone ist er aber als Screenshot noch gespeichert.

Wir setzen den Screenshot unter unseren deutschen Bericht unten auf die Seite, so daß sich das jeder im Original anschauen kann.

Zack Taylor war viele Jahre in leitender Funktion als Grenzpatrouille im Grenzgebiet zwischen Texas und Mexiko im Dienst gewesen. Er war auch Sektionschef der US-Grenzwache in Tucson, Arizona. In der Tat ist der Mann für viele Blogger kein Unbekannter. Er hat sich schon öfter zu Wort gemeldet und gilt als sehr glaubwürdig. Thema des Interviews mit dem Examiner war eigentlich das Problem der ungeheuren und ungebremsten illegalen Zuwanderung aus Mittelamerika/Mexiko über die Staatsgrenze in die USA hinein.

Taylor sagt in dem Interview ganz klar, daß diese Massen von Einwandereren aus dem Süden an der US-Staatsgrenze keineswegs wirklich davon abgehalten werden, in die USA einzuwandern. Ganz im Gegenteil. Die Völkerwanderungen, die da aus Süd- und Mittelamerika ankommen und in die USA wollen, wurden von Obama regelrecht "eingeladen", behauptet Taylor. Das Ganze geschehe auch nicht zufällig und chaotisch, sondern sei eine koordinerte Sache. Die US-Regierung habe dafür Agenten der CIA, des FBI, der DHS, die Army, die Navy und die Marines in Mittelamerika, die sich dort darum kümmern, so Taylor.

Die Nachrichtenagentur AP (Assiciated Press) berichtete kürzlich, daß der US-Grenzschutz bis Ende 2015 damit rechnet, daß mehr als 230.000 unbegleitete Minderjährige illegal über die Grenze kommen. In diesem Zusammenhang äußerst Taylor seine dringende Sorge, daß diese illegalen Einwanderer ansteckende Krankheiten in die USA einschleppen. [Anm. Stefan: Aber bitte beachten, dass es keine ansteckeden Kranheiten gibt(!) und den Menschen durch Impfungen und andere Verabreichung von Giften die EBOLA-Symptome verpasst werden!!!! Siehe zum Thema Infektions-Lüge u.a.: Infektionstheorie und Pasteur - Wie entstand Infektionslüge? ] Offenbar hat das CDC (Center for Disease Control - Zentrum zur Kontrolle von Krankheiten) durch die Homeland Security solche ansteckend erkrankten Einwanderer in Gewahrsam genommen und sie irgendwo verschwinden lassen. Taylor weiß nichts darüber, wo diese Leute hingeschafft worden sind und welche Krankheit bei ihnen diagnostiziert wurde. "Wir wissen nur, es ist ansteckend ... Wir nehmen an, etwas Ernsthaftes." ("We know it's communicable … We assume it's serious.") sagt Der Ex-Grenzbeamte.

So weit, so schlecht. Und dann zündet er die Bombe.

"Sie erwarten eine große nationale Krise. Wenn man sieht, daß die FEMA sich auf zweihundert Millionen Tote in den Vereinigten Staaten vorbereitet, dann heißt das was. Wenn man sieht, daß die Regierung die Versorgung mit Munition kontrolliert, und daß im Süden Arizonas ein Mangel an Grundversorgung mit Medikamenten besteht, dann läuft da was falsch ... die erwarten etwas Drastisches."

Originaltext: "They're anticipating a large national crisis. When you see that FEMA is preparing for two hundred million deaths in the United States, that tells you something. When you see that the government is controlling the supply of ammunition and that basic medical supplies are in short supply in southern Arizona, something's wrong...They are anticipating something drastic."

Um das nochmal zu verdeutlichen: Zack Taylor hat vorher ausdrücklich klar gemacht, daß die massenhafte, unkontrollierte Einwanderung von der US-Regierung gewollt und orchestriert ist. Daß es ABSICHTLICH gemacht wird, in vollem Wissen um die Konsequenzen. Zweihundert Millionen Tote - das sind zwei Drittel der US-amerikanischen Bevölkerung.
Das wäre unglaublich und monströs und abgrundtief böse. Das kann man schon nicht mehr angemessen beschreiben.

Das Problem an der Sache ist, daß Zack Taylor, wie Eingangs erwähnt, eine hohe Reputation hat und ein Gesprächspartner ist, dessen Informationen stets und nachweislich zuverlässig und zutreffend waren. Taylor gilt als aufrichtig, ehrlich, vernünftig und bestens informiert. Er steht in regem Kontakt mit den aktiven Grenzschutzbeamten und Behörden und hat hervorragende Beziehungen. Seine Statements und das, was er an Informationen herausgibt, ist wohl durchdacht und recherchiert. Man kann diese Information also nicht einfach zur Seite wischen und als "Verschwörungstheorie" oder Spinnerei abtun.

Trotzdem ... Das KANN doch nicht wahr sein???

Es gibt allerdings viele Meldungen, die schon lange für Nachdenken sorgen. Und die haargenau zu diesem Bild passen. Was bedeutet, daß diese Pläne von langer Hand vorbereitet worden sein müssen.

Bereits im Frühjahr 2013 orderte die Heimatschutzbehörde (DHS) 1,6 Milliarden Gewehrkugeln. Sogar die sehr mainstreamige "Forbes" stellte kofschüttelnd die Frage: Wozu braucht die DHS so viel Munition? Forbes rechnet in dem Beitrag aus, daß diese Menge Munition für 20 Jahre Krieg in den USA ausreicht. Gegen die eigenen Bürger, wohlgemerkt. (Im Irak wurden 6 Millionen Kugeln verschossen). Eine Antwort auf die Frage wozu derartig viel Munition gebraucht wird, ist die US-Regierung freilich bis heute schuldig geblieben. Dazu kommt, daß die bestellte Muntion sogenannte Hohlspitzgeschosse aus der US-Waffenschmiede ATK sind. Diese Munition ist durch internationale Abkommen geächtet. Diese Kugeln verursachen grausame Verletzungen, die man nicht überleben kann und eines qualvollen Todes stirbt. Wen schützt denn die Heimatschutzbehörde mit so einer grauenhaften Bewaffnung - und vor wem?

(Ein Hohlspitzgeschoss (englisch HP=Hollow Point) hat als besonderes Merkmal eine Aushöhlung an der Geschoßspitze. Dadurch pilzt das Geschoß beim Aufprall auf und zerfetzt und verwüstet den weichen Körper, den es trifft.)

Noch sehr viel früher, nämlich etwa 2009, kamen Berichte in die Öffentlichkeit, daß die FEMA über die ganzen USA verteilt etwa 800 Konzentrationslager mit allem Drum und Dran betriebsbereit errichtet hat. Die Anlagen können sozusagen von heute auf morgen "belegt" werden. Auch hier gab es niemals eine Erklärung oder eine Stellungnahme der US-Regierung zu dieser abstrusen Menge von Konzentrationslagern im eigenen Land. Auch große Massengrab-Anlagen sind bereits angelegt worden.