Aktualisierung 03.07.2011: hier
Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011
von Anfang bis Ende

Eröffnungsspiel und AUCH Finale
26.6.2011 - 17.7.2011

Dem EINEN sein „Finale" vermag des ANDEREN „Eröffnung" sein …

Bitte um Gebete auch zum Finaltag am 17.7.2011 -
wie generell zur gesamten Dauer der WM!
Zuallererst möchte ich anmerken, dass ich selbst zu jenen gehöre, welche mit vorhergesagten Daten keine Freude haben. - Und dennoch kann ich nicht umher, meine plötzlich auftauchenden Gedanken zu Papier zu bringen. Mit Freude lasse ich jedes Datum an mir vorüberziehen, an welchem nichts passiert. Denn dies bedeutet, dass sich Menschen und Seelen geändert haben, ändern durfte. Dass durch das Wirken des Geistes im Gebet auf welcher Ebene auch immer etwas bewegt wurde. In diesem Sinne schreibe ich auch diese Worte. In einem Sinne, damit durch Aufzeigen etwas nicht sein braucht. Auch wenn Menschen mit Fingern auf solche „Verkünder" zeigen. Der Sinn ist immer ein „Ninive" und niemals ein „Sodom und Gomorra". Ein Abwenden und kein Eintreffen.

Zum 26.6.2011: Irgendetwas ließ mich nicht los. Irgendetwas passte nicht. Da war noch irgendwas! Denn die „Schlange" spielt ausnahmslos ein zumindest doppeltes Spiel. Der Kopf der Schlange wurde von Jesus Christus zertreten, so lesen wir in der Bibel. Das meint, dass der sogenannte Erzbösewicht in Person vor 2000 Jahren auf Golgatha zur Umkehr bewegt wurde. Durch die Liebe in Person. Der restliche Körper der Schlange aber, der zappelt noch. Und wie gewiss einst der Kopf, vermögen die „noch" zappelnden „Körperschaften" mit Sicherheit das Verwirrspiel gut zu spielen. So gut, dass wir oft nicht wissen, woran wir sind! Eines aber ist gewiss: Es ist eines der letzten Spiele!

So scheint dies nun auch nach dem 26.6.2011 zu sein. Verschiedenstes ist da zu lesen und zu hören: Die sekundären Internetmedien sollten unglaubwürdig gemacht werden, damit künftige Ereignisse schon von vornherein unglaubwürdig sind. Oder ganz banal: Immer diese Vorhersagen! Usw. usw. Mir persönlich scheint ein Punkt vorranging zu sein und möchte ich dazu den Betreiber der vorliegenden Homepage aus einem persönlichen Schreiben zitieren:

„Wir haben gesehen, dass das Olympiastadion in Berlin voll besetzt war. Die Masse lässt sich trotz intensiver Aufklärung nicht erreichen. Ich denke, dass da was geplant war am 26.06. (was ist die große Frage, ob Miniatombombe oder etwas in kleinerem Ausmaß???). Schön wäre es gewesen, wenn das Stadion so gut wie leer gewesen wäre. Jetzt wissen die NWO-Initiatoren, dass trotz massiver Aufklärung die Masse nicht aufwacht. Und das zeigt, dass die NWO wohl letztendlich installiert werden wird."

Und genau an diesem Punkt möchte ich anknüpfen. Die große Masse kann (leider) auf diese Art und Weise, wie es zum 26.6.2011 geschah, nicht erreicht werden. Was jedoch in der geistigen Welt sich abspielte, durch Gebete, durch die Kraft der Verbundenheit zum Guten hin … - da wurde von vielen Menschen viel Gutes bewirkt. Doch schlussendlich mündet die Bitte, das Gebet, die Fürbitte usw. im Loslassen. Letztendlich haben wir unsere Gebete in Gottes Hände zu legen. ER entscheidet. Entscheidet, ob etwas geschieht oder nicht. Oder besser gesagt: Ob ein „Wüten" zugelassen wird, selbst in einem solchen Ausmaße!!! Warum das Böse nun in dieser Welt fußen darf und kann - und ausgelebt werden darf, dies ist auf der vorliegen Homepage ausführlich nachzulesen. Das ist nicht der Punkt. Das Hauptaugenmerk soll hier darauf liegen, dass all die gute geistige Arbeit ein Ergebnis erzielen mag, welches dem Beter und Bitter nicht sofort einleuchten und offenbar sein mag. Dessen dürfen wir uns gewahr sein, und auch in gerade kommenden Zeiten im Bewusstsein behalten. Es geht um die ERLÖSUNG im letzten Prozess der biblischen Gerichtszeit. - Wie und wann zu welchem Zwecke etwas eintreffen muss/darf/kann/soll oder durch Bitte/Fürbitte/Gebet abgewendet werden darf, es liegt in EINER Hand. In einer guten Hand. Selbst, wenn vieles aus unserer gar weltlich begrenzten Sicht ein anderes Ge-Sicht haben mag. Diese EINE Hand macht keine Fehler.

In diese Hand ist es mir nun ein Anliegen, die folgenden Gedanken meinerseits zu legen und bitte Sie mit mir zu beten und FÜR zu BITTEN. Dafür, dass das gesamte letzte Gericht, in der Bibel gekündet, ein Gericht im Sinne von „Ninive" werden darf. Eine freudige W-ENDE hin zu Gott.



Nun zu meinen Gedanken zum 26.6.2011 in Folge - der 17.7.2011:

In den Texten und Vorankündigungen zum 26.6.2011 haben wir von einem MEGARITUAL gelesen. Der DUDEN definiert Ritual als "religiöse" Zeremonie, so machte mich ein lieber Freund darauf aufmerksam. Religion als der Weg zu Gott, ohne Gott jedoch führt diese zu sich selbst, zur Selbstverherrlichung. Zum Ego-Herz, welches der Überzeugung ist, aus sich die Existenz zu haben. Die Existenz des Menschen. Der Sinn des Lebens, gesucht von Wissenschaft bis hin zu verschiedensten Szenen, von welchen sich zu distanzieren absolut notwendig ist. Bei allen mystischen Nennungen erreichen bestimmte Daten Tiefen, welche kaum erahnt werden können. Bei allem jedoch gibt es nur eine Wahrheit - und es gab nur einen, welcher von sich sagte - und folgerichtig auch der NUR einen, welcher es sagen konnte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!" Jesus Christus. Und in jener Mystik des Lebens, welches Jesus Christus heißt, existiert eine UR-Matrix, wie es ein mir lieber Freund formulierte:

„ … dass dieser Matrix des Bösen die UR-Matrix zugrunde liegt. Den Vernetzungen sind Zahlen zuzuordnen. (…) Immer sind beide Ebenen angesprochen, analog in Faust: (…) So zeigt sich der PROZESS der Erlösung auch in diesem "Ritual", in der LÖSE an die Materie. Der DUDEN definiert Ritual als "religiöse" Zeremonie. Deshalb darf die Finstermacht "wüten", ist sie doch stets über-, besser unter-schattet vom UR-Grund."

Diese Vernetzungen sollen hier in der Tiefe nicht primär wichtig sein, aber unbedingt aufzeigen, dass Daten oft nicht beliebig gewählt werden. Das Schlagwort soll „Vernetzung" in dem Sinne sein, dass es diese gibt und diese zur Auswirkung kommen.

Meine vorliegenden Ausführungen diesbezüglich haben den „Fortgang" aus der Vernetzung zum Ziel. Welcher lautet: Den Anspruch des LEBENS schlechthin. Denn das „Ritual" ohne Gott, der Weg zur eigenen VERGÖTTLICHUNG, bringt in der Vernetzung immer „Folge-Möglichkeiten" mit sich. Ein Ritual als MEGARITUAL spricht von enormer Tragweite, welche sich nicht selbst begrenzt. - Und in einer solchen „Vernetzungsmöglichkeit" in einer Schau der UR-Matrix (der Zahlenvernetzung) ergibt sich im Kontext zum 26.6.2011 (u.a. auch aus 9/11), 19.00 Uhr, Berlin, als Eröffnungsspiel ebenso das Endspiel der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft am 17.7.2011 um 20.45 Uhr in Frankfurt. Anders gesagt: Die Spinne wirft ihr Netz (Vernetzung) so aus, dass dieses Netz einerseits den Blick trübt, somit Verwirrung schafft und das Opfer dennoch darin verhaftet bleibt, hängen bleibt. Sich dabei selbst im eigenen Netz zu verfangen wird sie (die Spinne) tunlichst vermeiden. Sie wird sich selbst immer mehrere Optionen lassen, auch wenn diese von ihrer Beute nicht einzusehen sind. Von der Symbolik der Spinne zu Schlange: Die Schlange (im biblischen Gebrauch) spielt ein ausnahmslos „mindestens" doppeltes Spiel. - Und genau aus diesem Grunde muss bei einem Datum tiefer geschaut werden. Der 26.6.2011 war als MEGARITUAL (religiös ohne Gott = Selbstverherrlichung, Selbstvergöttlichung) ein „Stichtag" in diesem Werfen des Netzes, im Winden der Schlange. Es war ein enormer (vielleicht einer der letzten) Griffe zur Frucht am Baum des Lebens. Ja, nach der Frucht selbst. Jene Frucht, von welcher zu essen keinem Menschen, keinem Wesen, keinem Engel geboten ist. Es ist dies die Schöpferfrucht selbst.



Ganz weltlich - ohne Zahlensymbolik:

Doch ganz abgesehen von UR-Matrix, Matrix, Vernetzungen usw. Auch ohne jede Zahlensymbolik hätte es bereits genügend Gründe für den 26.6.2011 geben können. Siehe (u.a.):
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/26-juni-2-11-anschlag-auf-die-frauenfussball-wm-die-moeglichen-motive.html

- ein Artikel von Gerhard Wisnewski. Hier geht klar hervor, dass ein angekündigtes Ereignis wie zum 26.6.2011 um 19.00 im Olympiastadion in Berlin nach wie vor für bestimmte Kreise sogar mehr als Begründung finden würde. - Und dass in einem solchen Zusammenhang der Blick vom Eröffnungsspiel zum Endspiel schon rein „weltlich" nicht gespannt wird und bisher auch nicht wurde, ist mehr als erstaunlich. Der Blick darf nicht an einem bestimmten Datum und an einem bestimmten Ort haften bleiben - in Verbindung mit einem „real" geglaubten Ereignis. Ein solches wird mit Sicherheit in der Möglichkeit impliziert und oft auch geplant, doch die „TAT-Aussage" als solche ist das Primäre!!! Und welche Botschaft wurde hier vermittelt? Ein „Tunnelblick" macht blind. Mit Sicherheit war der 26.6.2011, 19.00 Uhr, Berlin, ein Stichtag, doch auf welcher Ebene!? All der Aufwand von Hinweisen und dann: Nichts! Ja, die unmittelbare reale Gefahr vom 26.6.2011 mag abgewendet worden sein. Vielleicht war am 26.6.2011 schon der „große Knall" geplant. Vielleicht aber auch ein kleinerer mit der Folge eines „großen Knalls" am 17.7.2011. Wie auch immer, es geschah nicht am 26.6. und lasst uns beten, dass dem auch an zukünftigen geschauten Daten so bleiben mag!!! Denn es geht nicht um Angstmacherei, sondern um Abwendung und Wandlung. Wandlung hin zu Jesus Christus, durch seine und in seine Gnade. -



Die Wichtigkeit des Damenopfers (Frauenfußball) -
am Beispiel der Trilogie von: „Der Herr der Ringe":


Teil 1 - Die Gefährten:
Die Gefährten = die Weltelite unter all ihren Logennamen = die „1" (erster Teil in Allem, auch erster Teil der Trilogie = Selbstverherrlichung = Selbstvergöttlichung), die Ersten, die Gefährten.

Teil 2 - Die zwei Türme:
9/11 (die zwei Türme von Manhattan) - aber auch die 2 (das Zweite in Allem, auch zweiter Teil der Trilogie = verkörpert von den 2 Türmen), das Zweite, die Untertanen, die Vernichtung und Knechtung. Wie heißt es frei wiedergegeben in der Trilogie: „Ein Ring sie zu knechten auf EWIG… - Schauen wir auf ein Schachbrett bzw. ein Schachspiel: Die zwei Türme im Sinne eines Schachspiels auch stellvertretend für das gesamte „Bauernvolk" (und die gesamte Menschheit). Die zwei Türme bilden an den jeweiligen Eckpositionen sozusagen den „Rand", den äußersten Rahmen. 9/11 = der Rahmen wurde gesprengt. Die äußersten Positionen wurden „geopfert".

Teil 3 - Die Rückkehr des Königs:
Der König als der „falsche Christus"! Die königlichen Positionen getauscht. Im Gegenteil zum „Herrn der Ringe" wird das „Auge" versuchen ein scheinbarer König zu sein. Kein offensichtliches „Böse-Sein". In der realen Welt wird das Böse zugewiesen, einem Sündenbock zugewiesen! Diese Doppelzüngigkeit offenbart sich in der Trilogie natürlich nicht.
Wo sitzt in der Trilogie von „Der Herr der Ringe" die Macht? In einem Auge auf bzw. über einem Berg thronend. So sucht die Macht nach der Möglichkeit einer Personifizierung. (Die Rückkehr des Königs = Antichrist) Dazu braucht das Auge aber den Ring. Vielleicht verkörpert der Ring die GEMEINSCHAFT der Menschheit. (Auch das Stadion als Ring! - Als beginnendes Ereignis der Einigung = Eine-Welt-Regierung unter den Menschen = Ring! Der Herr über den Ring = der Herr über die Menschen!) Um jeden Preis braucht vielleicht der König bei seiner Rückkehr die GEMEINSCHAFT aller Menschen hinter sich, damit seine Personifizierung gelingen mag!? Zumindest werden keine „Tänzer" gebraucht, welche aus den Reihen „tanzen" und das gefährliche Doppelspiel vielleicht durchschauen. So ist das WIE nicht so wichtig. - Wie der Glaube der Menschen an den EINEN rückkehrenden König zustande kommt. Wichtig ist das DASS--, also DASS die Menschen glauben er ist es, der König.

Und kennen wir nicht alle eine Symbolik eines Berges, einer Pyramide, an deren Spitze ein Auge thront!? Die Rückkehr des Königs. Der König im letzten Finale, um ein „Schach Matt" zu erringen, opfert auch die Dame - die stärkste „Spielerin" am Brett und Spielfeld. Unmittelbar neben ihm! Ob am 26.6.2011 oder 17.7.2011 bleibt sich gleich. (Oder aber auch darüber hinaus!) Eines aber ist klar, es geht um das „Schach Matt". Es geht darum, dass der „Franke" (= Deutscher) „Furt" (= fort) ist, eben: „Schach Matt" ist! Franke auch als „Geldwährung": Bezahlt wird mit dem „Deutschen"! Die letzte Rate?

Geopfert werden bei den zwei Türmen die „Eckpositionen" ganz außen, die „Wachtürme". Entsprechend den vier Wächterpositionen der christlichen Neuoffenbarung. Der äußerst mögliche aufzeigbare Rahmen eines Schachbrettes bzw. Schachspieles. Die Dame wiederrum repräsentiert den unmittelbaren Schutz in nächster Nähe. Zwei Extreme. Das „Dame(n)opfer" ab dem 26.6.2011 repräsentiert vielleicht die Bereitschaft, ab nun in letzter Konsequenz zu handeln (= die Dame zu opfern). Wie immer ein solches Handeln auch aussehen mag. Ein letzter Schritt für die „Rückkehr des Königs".
Vielleicht ist es gut, die Tragweite des Damenopfers bis zum Ende der Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft im Auge zu behalten und darauf aufmerksam zu machen, dass bis zum Endspiel am 17.7.2011 um 20.45 in Frankfurt die unmittelbare Gefahr des „Dameopfers" nicht gebannt zu sein scheint. Wenn wir den Finaltag ins Auge fassen, können wir ebenso eine Parallele zu den Gladiator-Kämpfen erkennen: Man lässt in diesem Falle die Mannschaften, welche auf die „Opferbank" geführt werden sollen, sogar noch darum kämpfen. In „Schaukämpfen". Eine grauenvolle Unmenschlichkeit. Weitere mögliche Aspekte, wie ebenso im Vorfeld zum 26.6.2011 bereits erwähnte Zusammenhänge, ließen sich erneut beleuchten, soll jedoch nicht Ziel sein. (z.B. Papstbesuch am 22.9. - warum im Vorfeld ins Olympiastadion Berlin verlegt!? Um am Ort der Eröffnung dem Finale zu gedenken? usw.)



Gebet und Fürbitte - Vernetzung im Kleinen:

Wenngleich am 26.6.2011 eine große Gefahr abgewendet worden ist, so mag dieses Datum samt Uhrzeit doch ein historisches gewesen sein. Ein Datum, welches aus einem tiefen Sinn heraus eine neue Ära eingeleitet hat. Eine Ära, in welcher in einem letzten Schritt Wesen glauben auf ewig von Gott getrennt leben zu können. Glauben, das Verhältnis zwischen Schöpfer und Geschöpf aufheben zu können. Die Botschaft einer „Vernetzung", welche lautet: Bereit zum letzten (DAMEN)OPFER … ist eine Botschaft, welche nur eine Antwort zulässt. Eine Antwort der Freundschaft, der Freundlichkeit, der freundschaftlichen und geschwisterlichen Liebe. Wie der 26.6.2011 abgewendet wurde: Durch die Kraft des Gebetes in Jesus Christus, so mag diese Haltung der geschwisterlichen Güte unsere Grundhaltung für künftige Tage und Zeiten werden. Diese Haltung möge HALT geben dürfen. Halt, Zeichen und Orientierung. Ein Bild für derzeitige Initiatoren wie generell für Menschen. Ein Bild, welches die Ohnmacht ohne Jesus Christus aufzeigen darf - und zum Überdenken des eigenen Standpunktes in die Verantwortung ruft. Zur Verantwortung in der eigenen Freiheit. - Und zugleich die Hand reichen, um an der Wende der Zeit gemeinsam nach Hause zu gehen. Zu erkennen, dass alles gut ist.

Nicht Angst vor einem Datum an einem Ort soll es geben. Sondern die Verbundenheit in dieser Grundhaltung möge uns in Jesus Christus die Hand reichen lassen und Beispiel geben. Beispiel für Feindesliebe. Bespiel dafür, dass Feindesliebe ebenfalls „nur" ein Synonym ist. Ein Synonym für Geschwisterliebe. Auch wenn es oft schwer sein mag zu sprechen - doch: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. - Und ebenso: Vater, vergib mir …

Es bleibt, für die gesamte Dauer der Frauen-Fußball-WM aufmerksam zu sein. Denn in einem RITUS ohne Gott in der bisherigen Symbolik ist das Damenopfer auf den ersten Blick scheinbar zu wertvoll, als dieses an einem einzigen Tage aufzuhängen! Die Botschaft dieses Tages aber ist eindeutig!!! Eine gesamte unmittelbare „Opfermöglichkeit" von 21 Tagen ab dem Eröffnungsspiel bis zum Finalspiel.
Am 21.6. wäre das historisch reale Datum des Dame-Opfer-Mega-Rituals gewesen. Am 21. Tage im 6. Monat. Doch man musste auf den 26.6. ausweichen, so haben wir in den Texten zum 26.6.2011 gelesen. Mit dem 17.7.2011 vermag man den 21. Tag einzuhalten; in der gesamten Entsprechung einer UR-Matrix von 9/11 und 26.6.
Der 21. Tag würde somit „selbst" geschaffen werden. Kein vorgegebener Sommer-Sonnen-Wende-Tag, sondern ein eigener Sonnen-Wende-Tag. Eine eigene Definition in die Finsternis der Welt. - Sie zu knechten auf ewig. Und es ist nicht der Tag des Eröffnungsspiels. Gemeint gewesen ist vielleicht vielmehr die „eigene" ERÖFFNUNG, doch am Tage des Finales. 26.6. - ein Megaritual, von der Welt unbemerkt und verkannt. Möglichkeit der Tat der Opferung. Vermittlung einer Botschaft mit der Möglichkeit, die Tat zu „verlegen" oder beides gemeinsam über die Bühne gehen zu lassen. 17.7. Die Menschheit hat ihr FINAL. - Und die Initiatoren ihr WAHRES Eröffnungsspiel. Nämlich ihr eigenes „überdimensionales" Eröffnungsspiel am „weltlichen" Finaltag. Ein Damenopfer. Ein letzter Zug zum „Schach-Matt". Bei allen Möglichkeiten im Doppelspiel der Schlange, welches uns alle nicht ganz durchblicken lässt, die Botschaft ist eindeutig und ernst zu nehmen. Gerade mit der Vorgeschichte von 9/11. Eine Botschaft, welche auch über den 17.7.2011 hinaus aufrecht bleiben wird, wenn sich der 26.6.2011 im Frieden wiederholen darf.

Möge der 26.6.2011 ein Tag sein dürfen, welcher als leuchtende WENDE das Gute aufzeigen möchte. Eine Wende, dass Geschautes nicht eintreffen muss, wie einst in Ninive. Was natürlich nicht heißt, dass die Schau des Geschauten nicht richtig war, sondern dass durch Wandlung eine Änderung des Geschauten eintreffen durfte. Als eine solche LEUCHTENDE WENDE möge der 26.6.2011 Zeichen sein dürfen. Zeichen, Halt und Orientierung hin zum wahren Leben als Geschöpf des Schöpfers, als Kind des Vaters. Zeichen, Halt und Orientierung für Menschen und Initiatoren von künftig möglichen Ereignissen. Hand in Hand, wie künftig die Menschheit mit Gott, möge der 17.7.2011 mit dem 26.6.2011 gehen. Zwei Daten einer göttlichen Matrix, welche Barmherzigkeit und Gnade heißt. Barmherzigkeit und Gnade in einem Licht, welches uns allen GEMEINSAM den Weg nach Hause ins Ewige Vaterhaus weisen mag.

Lassen Sie mich in Erinnerung rufen, wo ich eingangs anknüpfte: Es war der Punkt, dass die „Massen" sich nicht erreichen ließen und mit großer Wahrscheinlichkeit, was auch immer gesagt wird, nicht erreichen lassen. Als weiteres Stichwort lassen Sie mich wiederholen: „Vernetzung". Ich möchte Sie hiermit bitten und einladen in dem zu bleiben, was wir bisher gemacht haben - im Gebet, im Fürbitten-Sprechen, im Bitten - in der geistig-realen Welt (der UR-Matrix)! Die „Massen" konnten nicht „Vernetzt" werden und soll dies hier kein erneuter Versuch diesbezüglich sein. Lassen Sie uns die „Vernetzung" im „Kleinen" vornehmen. Lassen Sie uns einen Samen streuen, einen Sauerteig „kneten". Im Kleinen. Im Gebet. Der Fürbitte. Der Bitte. Im GEBET auch im Sinne von „gebet", also: gebet, was ihr geben könnt! Einige wenige gute Gedanken in einigen Sekunden am Tag. Eine Vernetzung. Vielleicht auch durch „Verzicht". Durch ein eigenes kleines Opfer zugunsten eines anderweitigen möglichen „Mega-Opfers" (widergöttlich). Und schlussendlich durch Loslassen an und Vertrauen zu GOTT! Wie immer der weitere Weltenweg ausschauen mag, auch wenn wir vieles nicht verstehen werden! Auch, wenn Gebete aufs erste „scheinbar" andere Wirkung zeigen. Einer WIRKT! Einer GIBT! - Und durch jede „Scheinbarkeit" leuchtet das Licht der Wahrheit; wenngleich so mancher Weltenschleier uns nicht verstehen und schauen lassen mag. Denn auch den „Wütenden" darf der freie Wille nicht genommen werden. Aber es liegt in unserem eigenen freien Willen auch zu vergeben, auch der „Wütenden" Taten, welche erstummen lassen, sollten diese eintreten. Einer hat es uns gezeigt, dass dies die einzige Möglichkeit ist! Und dieser Vorzeiger ist der ERLÖSER von alters her: JESUS CHRISTUS!

Der Friede des HERRN sei mit allen.

Anonym



 
Megaritual
einer
Spiegelebene


ein Spiegel der kommenden Jahre in der Symbolik von
26.6.2011 - 17.7.2011
(auch aus 9/11 u.a. mehr)
Das letzte Bild in der Serie „Die Simpsons" Episode 461, beleuchtet im Vorfeld zu den Hinweisen auf den 26.6.2011, zeigt die Uhr auf 5 vor 6. Also auf den Zeigern 6 und 11 - und dahingehend wurden diese Zahlen bisher auch gedeutet.
Homer: "Oh, it's dinner time!"
Dazu im Vorfeld ein Teilaspekt einer dem 26.6.2011 zugrundeliegenden UR-Matrix:

26.6.2011 = in der Ziffernsumme18
17.7.2011 = in der Ziffernsumme19

11 als kabbalistisch von römisch II - also 2 und dazu die 6 auf der Uhr - also: 26. Das ist eine Möglichkeit und wurde zum 26.6. hin auch so gedeutet. Eine weitere Möglichkeit ist zu sagen - es ist: 5 Minuten vor 18 Uhr. Und 18 = ja die Ziffernsumme vom 26.6.2011. Also eine Doppeldeutigkeit. Die letzte Sequenz zeigt, dass der 26.6.2011 also eine "5-vor" Zeit ist. Wie man auch sagt: "5-vor 12". Hier ist es 5 vor 18. Also noch nicht so weit am 18 = 26.6.2011. Doch in der 19 ist es soweit. 19 = die Ziffernsumme vom 17.7.2011. Und darauf wurde mit 19.00 Uhr hingedeutet. Zu beachten ist generell, dass in den Hinweisen zum 11.9.2001 eine Uhrzeit zur Gänze fehlt. Wir sehen in dieser Schreibweise des Datums, dass in 9/11 auch die 19/21 steckt.
So deutet die 19 in 19.00 Uhr vielleicht auf den 17.7.2011 mit der Ziffernsumme = 19 hin. Doch selbst hier ist Vorsicht geboten. Denn einerseits vermochte ja sowohl bereits am 26.6.2011 etwas zu geschehen und vermag dies nun auch am 17.7.2011 geschehen zu können. Was jedoch das Primäre ist, ist wie gesagt die Botschaft des gesamten Zeitraums!! Oder auch wie Homer ja in besagter Episode sagt: „Oh, it's dinner time!" - Wobei wir in der Verbindung zur Hauptbotschaft wieder formulieren können: DER GRIFF ZUR SCHÖPFERFRUCHT!!!!!! Es ist Zeit, für den letzten „abendlichen" Griff zur Schöpfungsfrucht, welche da heißt: ICH SELBST BIN DAS LEBEN, OHNE GOTT! Jener Versuch dieses letzten Griffes, welcher bereits angekündigt in der Bibel.

In einer tieferen Schau ist aufzumerken: Es handelt sich um einen Zeitraum von 21 Tagen zwischen dem 26.6.2011 und dem 17.7.2011. Wie auch immer dies zu verstehen ist. Es mag eine „symbolische" Erfüllung eines Zeitraums von „21" sein. Erfüllung als: ES IST SOWEIT!!! (time for dinner) Wie bis jetzt ausgeführt:

„ … die „TAT-Aussage" als solche ist das Primäre!!! Und welche Botschaft wurde hier vermittelt?"

„Das „Dame(n)opfer" ab dem 26.6.2011 repräsentiert vielleicht die Bereitschaft, ab nun in letzter Konsequenz zu handeln (= die Dame zu opfern). Wie immer ein solches Handeln auch aussehen mag. Ein letzter Schritt für die „Rückkehr des Königs"."

Zwischen 9/11 liegt die göttliche 10. Zwischen 19/21, welche sich nun ergibt, liegt die 20, die im widergöttlichen Sinne „geknechtete" 2, die geknechtete Menschheit. - Mit einer Null dahinter, welche in der Numerologie die 2 verstärkt und auch den Ring symbolisieren kann. Also der HERR des Rings über die Menschheit.

Weiters im Zusammenhang mit der Schau auf die Episode 461 der „Simpsons" wird die völlige symmetrische Spiegelung des Olympiastadion. Eine Spiegelungkann auch eine Täuschung sein. Bei 9/11 kündigte man alles an. Nun ging man vielleicht einen Schritt weiter und spiegelte sogar das Ereignis in der Welt selbst, ohne dass es bemerkt werden "konnte" und auch nicht "sollte". - Und „man" schöpfte daraus sogar noch einen riesen (Eigen-)Vorteil. Ein Doppelspiel schlechthin und sondergleichen, doch durch die Spiegelung sogar offenbar, jedoch falsch gedeutet. Oder noch deutlicher gesagt: Nicht einmal erkannt.

Sehen wir in diesen Zusammenhang auch auf die Seite vom 26-06-2011.de unter dem Link: http://www.26-06-2011.de/kabbalah
19 als eine der wichtigsten Primzahl. 19 als der 17.7.2011 in der Erfüllung des 21. Tages. In diesem Zusammenhang auf selbiger Seite der Link: http://www.26-06-2011.de/links/5-globaler-okkultismus

Zur Zahl 19 und deren Tiefe aus Peter Plichtas Buch "Das Primzahlkreuz - Die 4 Pole der Ewigkeit" (vgl. auch:
http://plichta.de) fand dazu passen ein mir lieber Freund folgende Passage:

"... ich erklärte ihr, dass ich mathematisch bei der Basiszahl angelangt bin, deren geometrische Reihe mit 19
00beginnt. Während ich darüber rede, beginne ich zu begreifen, dass in dieser Zahl ein logarithmisches Geheimnis stecken muss, das vor mir ein einziger Mensch verschwiegen - oder übersehen haben muss. Dieser junge Mann hatte mit 19 Jahren das berühmteste Werk der Mathematikgeschichte abgeschlossen: die "Disquisitiones Arithmeticae - Carl Friedrich Gauß." "

21.6. als Sommersonnenwende - und Stichtag für den 26.6.2011.
21.6.82 = Geburt von Prinz William - siehe dazu eben auch den letzten Link:
http://www.26-06-2011.de/links/5-globaler-okkultismus

26.6.2000 - Kardinal Ratzinger und das dritte Geheimnis von Fatima - ebenfalls auf der Alten Startseite von http://www.26-06-2011.de/versteckte-hinweise-auf-anschlag-olympiastadion-berlin-26-06-201
1 zu finden.

18 Jahre nach der Geburt von William. 18 entsprechend dem 26.06.2011. Die Geburt des künftigen Königs wird offenbar. Im letzten Akt in einem Megaritual auf enormer Ebene.

Prinz (oder König) WILLIAM = WILL I AM = also: WILL I AM!! = WERDE ICH SEIN
Also: Prinz (König) WERDE ICH SEIN!!!

Siehe dazu auch die HP - ebenfalls von der 26-06-2011.de-Seite verlinkt - unter "Ausbruch aus der Matrix" unter "Weiterführende Links": http://www.dianamystery.co
m/
Denn wie im Vorfeld zu 9/11 und zum 26.6.2011 gab es solche scheinbaren „Synchronizitäten" auch zum Tod von Lady Diana wie u.a. auch zwischen „Kennedy & Lincoln".

Wenn wir das Damenopfer (Schachspiel) im Weiteren bedenken:

Die Dame steht dem König am nächsten! Es ist also der Verrat schlechthin. Doch vielleicht wird nicht die Dame verraten, sondern der König!? Oder die Dame (Lady Diana schon im Vorfeld geopfert) für den König (William). In dem Doppelspiel ist zu bedenken - beides ist möglich, auch: Die Dame verrät den König! Das ist doch auch möglich! - Oder nach dem realen OPFER der Dame (Lady Diana) wird nun im Sinne von „GENDER" der Opferung auf einer „symbolischen" Ebene in einem Megaritual (26.6.2011 - 17.7.2011) gedacht und das FINALE angekündigt:

Beachten wir die Spiegelung, ist es durchaus möglich, dass nun die Dame den König verrät. - Und so ist zu erwarten, wie die Deutsche Mannschaft bei den Spielen abschneiden wird!?

Oder aber auch:
Es ist das Olympiastadion (Berlin) mit der MEGASYMBOLIK des 26.6.2011 gar ein Hinweis auf „Olympia London 2012" und im Weiteren über London auf einen möglichen König ab 2015 = Prinz William!?

Das ganze scheint sehr, sehr tief zu gehen. Da scheint etwas GEWALTIGES auf uns zu zukommen. - Und der 26.6.2011 mit den Vorankündigung in "Spiegelungen" hat es in sich.

Der falsche Christus steht ja sozusagen auch hinter dem "Islam", wie von manchen Seiten behauptet wird. Warum sollte ihm (dem Antichristen) daran gelegen sein, das Olympiastadion Berlin, welches doch nach der Ebenbildlichkeit von Mekka gebaut ist, zu zerstören. Doch die Symmetrie der Architektur (des Olympiastadions) könnte und konnte sehr gut als eine „Spiegelung" für Spiegelung und Täuschung gebraucht werden.

Das Spiel der Täuschungen und Spiegelungen hat sich mit dem 26.6.2011 auf ein neues Level erhoben. Es ist eine neue Ära.

In der Tat: Ein Netz des Verhängnisses. Schlussendlich aber wird sich die Spinne im eigenen Netz „verheddern" und die Schlange in den eigenen Windungen „verknoten".

Doch vergessen wir nicht die Tiefe der UR-Matrix, welcher dem 26.6.2011 im Gesamten zugrundeliegt. - Und diese ist gewaltig. Also auch das Leben dieser UR-Matrix, welches Barmherzigkeit heißt!

Soweit einfach einige spontage Gedanken, welche sich eben ergeben haben!

Ergänzende Gedanken von Anonym
3.7.2011

Weitere Parallelen und Synchronizitäten zu „Der Herr der Ringe" siehe im Artikel: „'Der Herr der Ringe', Parallelen und Synchronizitäten zum aktuellen Zeitgeschehen, zum Christentum und Menschsein": HIER


Mit diesen Ausführungen hier werden die Täuschungsaktionen dieser „Initiatoren" immer klarer. Wie wir sehen und aus der Tiefe hervorgeht, könnte da am 17.7. auch kein Anschlag passieren und die NWO-Initiatoren hätten trotzdem ihr Ziel erreicht. Denn sie arbeiten ja parallel auf ganz anderen Ebenen und ihr Krieg ist jetzt in erster Linie ein Krieg gegen das Bewusstsein des Menschen, der mit dem Zünden von Blue Beam, wo sie dann alle vorhandene Technik zusammenschalten, eine gewaltige Dimension annehmen wird. Hierzu hat die NASA ja angekündigt, dass im September/Oktober 2011 dieser Elinin an der Erde vorbeiziehen würde, was er aber wahrscheinlich nicht tut, sondern sie benutzen diese Infos für ihre Inszenierung. Evtl. war die Ankündigung eines Anschlags durch versteckte Symbole einer „Spiegelung" einer enormen Matrix auch ein Ablenkungsmanöver, um von den wahren Dingen, die sie planen, abzulenken:

Eben den Krieg gegen das Bewusstsein mit Energybox, Haarp und den ganzen Frequenzspielchen und schädlichen Strahlungen. Und die 26.6.-Inszenierung sollte nur auf einer anderen Ebene ihre Pläne andeuten und die Menschen auf eine falsche Fährte locken, die in der wirklich geplanten Ausführung aber vor den Menschen unsichtbar ablaufen, da man diese Bewusstseinsmanipulation ja nicht direkt sieht.

Also sollte man die Symbolik hinter der Symbolik, die offenbare Matrix hinter der künftigen nicht sehen, obwohl doch vorhanden und sogar sichtbar. Raffiniert. Ein Doppelspiel der Schlange. So war es bisher immer, wenn Menschen diese letzten Täuschungen der Schlange wirklich durchschauten und wirklich die wahren Pläne aufdeckten, dass diese dann sehr stark bekämpft wurden und mit allen Mitteln versucht wurde, dass diese Infos wieder aus der Veröffentlichung verschwanden.

Wo ich jetzt dies hier so formuliere, denke ich, dass wir den wahren Plänen immer mehr auf die Spur kommen. So wie sie mit "Jan van Helsing" den Menschen mit diesen "Geheimgesellschaften-Büchern" die Dinge nach ihrem Gusto erklärten (Jan ist stark von St. Germain überschattet. Wer weiß was für eine Rolle St. Germain hier spielt...), nach dem Motto, wenn wir die Aufdeckung schon nicht verhindern können, dann aber kontrolliert durch unsere Hände, so kann die ganze 26.6. Inszenierung auch so eine Ablenkung sein, worin allerdings versteckt ihre wahren Pläne angedeutet sind.

Möglicherweise und evtl. haben viele Menschen mit der Verbreitung des 26.6.2011-Themas in der Matrix bzw. für die Matrix gearbeitet und genau so reagiert, wie dies geplant war. Sehr klug. Doch auf einer doppelzüngigen Ebene. - Zu welcher nachzueilen Menschen, welche in diesem Spiel nicht sehr geübt sind, etwas brauchen. Wenn dem aber wirklich so ist, so sind wir ihnen mit 7 Tagen recht knapp auf den Fersen.


Ich habe bei Medien, welche also mediale Dinge "wahrnahmen" immer wieder erlebt, dass, wenn sie von einer Sache 100% überzeugt sind und nicht weiter hinterfragen, dann beschreiben sie die "gesehenen" Ereignisse auch so. Das konnte man bei wahren „Propheten" ebenso erleben (leider), wie auch bei religiösen Gruppen und Gruppierungen mit „Wortempfängern". Dies liegt in der Freiheit des Propheten, und daran, dass der Prophet in seinem freien Bewusstsein bleiben MUSS, soll es eine WAHRE Prophetie sein. Doch genau in diesem Bewusstsein, dass weltlich belassen bleiben muss, liegt auch die Gefahr. Also tragen Propheten eine enorme Verantwortung.
An dieser Stelle ganz zu schweigen von den unzähligen Channelings in der Esoszene (Wobei es sich ja nicht mehr um freie Prophetie, sonder um „mechanische" Prophetie handelt. Die Freiheit des Propheten ist nicht mehr gegeben. Das Bewusstsein wird „mechanisch" übernommen.)

So kann es auch sein, das konkret am 26.6. im Olympiastadion nichts geplant war und das ganze eben ein großes Täuschungs-, bzw. SPIEGEL-Megaritual (in tieferer Symbolik) war, damit sie die Menschen von einer ganz anderen Seite unerwartet angreifen können. Aber für die Menschen sieht es scheinbar so aus, als wenn das, was sie in ihren "versteckten" Hinweisen ankündigen, nicht stattfindet. So wird es jetzt um 2012 auch so aussehen, als wenn da dieser Planet Elinin an der Erde vorbeizieht, dass es dadurch dann gewaltige Umwälzungen auf der Erde gibt, durch Haarp u.a. ausgelöst, und noch so einiges mehr, evtl. ein Blue-Beam-Ufoangriff, der dann abgewehrt wird, wie sie uns das schon u.a. mit dem Film "Independence Day" zeigten. Aber all das wird nur Ablenkung sein, eine vorgegebene Matrix, in der man die Menschen haben will, um unbemerkt die wahren Pläne durchführen zu können, ohne dass diese jemand durchschaut.

S.B.